ich vermute das aber das Radhaus vorne der rostige Teil ist. Die Front kommt erst ja nachher.
Ich würde auch mal vorne alles abmontieren und freilegen damit man das Ausmaß sieht
Grüße Andreas
Beiträge von blunzinger
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so wie der aussieht und was der so an sichtbaren Schäden schreibt kann man schon mal mit mind. 5000,- aufwärts rechnen bis der wieder im guten Zustand ist und die Karmanns rosten noch besser als die späteren 6er
Gruß Andreas -
mit dem teil erzielt man sehr gute ergebnisse
der dreck sammelt sich auch im trichter -
Ich bin flexibler als der Ekki
Ich schraub an BMW mit 2 und 4 Türen
Aber derzeit Hauptsächlich am 6er
Gruß Andreas -
Wasser im Kofferraum können verschiedene Ursachen sein.Es kann die Kofferraumdichtung sein, Eventuele das es bei der Antenne reintröpfelt oder auch über das Rücklicht.
Wenn zb ein Riß im Glas ist da steht aber dann das Wasser auch Rücklicht oder die Dichtung kann auch der Übeltäter sein. Auch möglich bei montiertem Spoiler das da Über die Löcher Wasser reinkommen kann.
Beim M535i kann sich auch Rost im Schwellerbereich hinter der Verspoilerung verstecken. Am Windlauf vorne gibt es auch so manche Überaschung.
Grüße Andreas -
Tja der steht immer noch zugedeckt ganz hinten in der Ecke und wartet auf den zusammenbau.
Das wird auch schätze noch zwwei Jahre so bleiben da noch einige andere Wagen auf zuwendung warten und ein fahrbarer Baur ja noch rumsteht
Aber jetzt ist schön langsam endspurt beim 6er
6er
Der thread ist aber nicht auf aktuellen Stand in wirklichkeit bin ich weiter
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Grüße Andreas -
mit entsprechenden Schablonen;Sandsack und Mulden könnte man 3d Dengeln
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Zitat
Wesentlich Unterschiede kann ich nicht erkennen, es sieht natürlich professioneller aus..
sehen wirst du nicht viel aber von den meßgenauigkeit und zb ampereleistung gibt es da dann schon unterschiede
die baumarkt teile haben meißtens 10A
wenn ich da die benning anschaue mm2,mm3 haben zb 20A
Ich habe zb das VOLTCRAFT AT-200 Kfz-Digital-Multimeter im gebrauch
das hat noch paar spielereien dabei. zb thermometer hat mir schon gute dienste geleistet -
tja hättest uns gleich einen von der bayerischen mafia kontaktiert dann wäre er schon viel früher gelaufen
jetzt lauft er ja wie a uhrwerk -
Hi Ekki
stimmt aber da gehts dann auch noch weiter mit der Unterscheidung vom 02er und E21 -
ich bin bei keinem club dabei denn streng genommen müßt ich ja wegen dem Fuhrpark dann im 02er,3er,5er,6er,7er,8er club beitreten
und für clubtreffen hätte ich sowieso die zeit nicht. ich geistere halt in den diversen foren rum um infos zu finden für anfangs nicht lösbare probleme oder gebe auch mal Tips für andere
es gibt ja auch teilweise rabatte über die clubs aber die bekomme ich auch so bei meinen händlern
Ach ja da gibt es ja dann noch die M spezifischen Clubs
Andreas -
glückwunsch zum hai hoffe die substanz ist io denn so ein wagen verschlingt unsummen im neuaufbau
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Der Wagen ist auch von der bayerischen Mafia un bleibt ja auch somit in unserer Gegend
denn jetzt brauch ma Platz für andere Projektenun bereit für den nächsten Einsatz
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und Platz für den da zum zusammenbauen
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Ist gut angekommen aber erst seit heute wieder online. liegt noch genauso verpackt wie geschickt im kofferraum des roten cabrios
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Ach hier gings um die Österreichische Nummer, dachte wir reden über Deutschland.Es geht ursprünglich um die Deutschen pseudonummern
ZitatDas ist nicht ganz richtig, die Versicherung wird nur vom teureren Fahrzeug berechnet.
Der billigere läuft praktisch gratis mit, auf ein Wechselkennzeichen gehen maximal 3 Fahrzeuge.Gruß
mcflyIch wußte das nicht mehr so genau ist schon lange her das ich nicht mehr in Wien lebe
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Das Wechselkennzeichen ist und bleibt in diesem Sinne ein Rohrkrepierer.
Da ja die volle KFZ Steuer für beide Fahrzeuge zu zahlen ist glaube ich kaum das viele sich dann ein Wechselkennzeichen nehmen.
Da wird dann weiterhin die Zeitraum anmeldung bestehen bleiben.
Wenn die das so wie in Österreich gemacht hätten was ja viele Jahre schon funktioniert dann wäre es perfekt gewesen.
Das Teuerste Auto wird besteuert und die Versicherung ergibt sich dann aus den beiden Fahrzeugen.
Bei diesem Prinzip hätte ich meinen katlosen 6er zum 7er dazugemeldet und hätte die paar Jahre bis zum H oder 07er die höhere Steuer gezahlt.
Aber so wie der Stand der Dinge ist werde ich eine andere Möglichkeit in Betracht ziehen den 6er zu bewegen
Grüße
Andreas -
Hallo
Ja wir leben noch
Das Kulturgut hat Pause. Ich arbeite derzeit nur an Kundenfahrzeugen und Unfallautos
Der ging jetzt zum Lackierer ein ZX 280 Turbo
Wie üblich keine Blechteile neu zu kaufen alles wieder mal Handarbeit
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Die beiden 02er befinden sich nun im Finisch
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und der steht derzeit beim Lackierer und wird dann zusammengebaut
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Dieses Wochenende habe ich zb wieder 2 6er zu machen
Deine NK Kotflügel habe ich nicht vergessen aber noch nicht gefunden
Grüße
Andreas -
hey du alter sack
auch von mir alles gute
gönn dir paar gepflegte Biere zur Not bis zum umfallen
Grüße
Andreas -
du hast post
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vielleicht ist ja hier wer im forum der gerade einen auf der schlachtbank hat und kann dir die bleche rausschneiden vorausgesetzt die sind io oder du baust dir die bleche nach (oder läßt nachbauen)
grüße
andreas