Beiträge von hennarot

    Hey, danke für die schnelle und genaue antwort!
    hab den stecker mit dem schwarzen kabel hinter der amatur gefunden und das grüne aus dem fußraum verbunden, klappt einwandfrei!


    brauchte die uhr auch nur über plus anklemmen, geht!
    dankeschön! :2:

    Hallo zusammen.
    ich habe alle vorhandenen beiträge aus vergangenen jahren schon studiert, komme aber im moment nicht weiter.
    und zwar möchte ich die uhr neben dem tachometer durch einen drehzahlmesser ersetzen.


    die rückseite sieht ja so aus:
    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/red315/BMWE21/DZMback.jpg]


    jetzt muss ich nur noch wissen, wo das grüne kabel von der zündspule finde; denn angeblich ist es im 315-kabelbaum vorhanden!
    das kabel muss aber an anschluss "1" am DZM oder? und an anschluss "R"?



    ausserdem habe ich im fahrer-fußraum nebem den wischer-relais ein paar kabel gefunden, die sich in einem stecker aber ihne verbindung befinden!
    was sind das für kabel?
    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/6xgc-1.jpg]




    danke schonmal...

    Hi, ich bin auf der suche nach zum teil seltenen teilen für meinen E21:



    - hirschmann automatik-antenne
    - embleme für haube und kofferraum
    - heckjalousie!
    - bordwerkzeug
    - warnblink-schalter
    - kassetten-fach



    danke schoneinmal...mfg


    Thomas