Beiträge von bi.turbo

    > zu verkaufen:
    323i,Karosse Bj. 81,FZG-EZ 3/82,zypressengrün-met.,innen anthrazit,171.00km,SSD,5-gang-Schongetr.keine Servo,Grünglas


    das Auto ist inkl. mir in 2.Hand! -alter Brief vorhanden-
    Originalzustand bis auf KONI gelb+Apex-Federn,BBS 6/7x15 ET13
    TÜV 9/2009
    Rost: Motorträger links,Radhaus rechts hinten,Heckblech unten an den übergängen ,ein wenig unter den Rückleuchten,ein wenig an B-Säulen,Kotflügelanlagebleche bzw. Radhausträger,Bodenbleche vorn Fußraum,Delle vorn an Motorhaube,Boxenluder in der Hutablage vom Erstbesitzer-leider.
    = viel Arbeit für einen versierten Schweisser!!


    Technik gut,tolle Fahrleistungen (vor allem bei Nässe),sauberer Motorraum,Reifen hinten neu
    da die e21 allmählich selten werden,würde sich eine Sanierung sicher lohnen -mir fehlt schlicht der Platz bzw. eine Halle mit Hebebühne -iausserdem hab ich ja noch 3 Autos...
    die Preisvorstellung ist 1800.- Euro
    wer das zu teuer findet,spart sich bitte den Kommentar
    Fotos?? nur bei ernsthaftem Intresse an die gewünschte emailadresse ...

    ...als da wären:


    - Tankgeberrohr f. 318i/320i/323i
    - Längsträger links komplett hinteres+vorderes Teil (neu oder aus Schlachter)
    - Beleuchtung f. Motorraum/Kabelsatz
    - Rep.blech Boden vorn links (ich kenne W&N..)
    - heile Reserveradabdeckung
    - Mittel/Endtopf 318i
    - Hutablage pergament,mocca oder (spei)-grün
    - zypressengrüne Kotflügel,Heckklappe/ Motorhaube
    - dito in achatgrün
    - 13" Alu 5,5x13 ET18 1-3 Stück


    besten Dank f. Eure Angebote...
    bernd

    > Hallo,


    noch zu haben:
    -Schubabschaltung von Bosch für den 323i OVP (etwas eingedrückt) neu
    -Ansaugspinne 323i
    -Gummi-Faltenbelag f. Mengenteileru
    -Auspuff Mitteldämpfer 323i neu
    -Endtöpfe neu 323i
    -ALPINA 7x15" 1 Stück gebraucht,entlackt,mässiger Zustand,absolut fahrbar
    -RECARO Sitzteile
    -BBS 6x15 1 Stück
    -BBS 7x15 1 Stück
    etc.

    >hi,


    nicht schlecht lackiert,aber wo ist der Klarlack.Muss ja nicht glänzen wie schwarte(orig. ja ebenfalls nicht),aber so?


    Alternative zu Strahlen: chem. entlacken.ALLES geht ab,nur das Alu wird in keinster weise angegriffen.Für die letzten kleinen reste ein wenig weiches granulat...fertig.
    Kostet für den satz nie mehr als 80.- euro


    Grüsse b.

    > Hi,


    ich bin keine firma.ich habe nur im verlauf von jahren zu viele vergewaltigte,sandgestrahöte räder (insbes. alpina) gesehen,und dachte mir:jetzt kümmerst du dich mal selber drum,wie es besser geht (d.h. günstiger+schonerder)
    ausserdem stand im forum stets zu viel ahnungslosigkeit über Grössen+ETs


    vielleicht sollte man das helfersyndrom lieber verbergen...


    .. beruflich bin ich nicht nur radexperte,sondern auch originalitätsliebhaber
    ach ja,und borbet-A-hasser! aber geschmackstolerant! und e21-fan!


    Grüsse bernd




    P.S. ein B3 3.3 macht doch nicht mehr spass als ein 323i-E21