Beiträge von jimmy530d

    Vermute die Buchstaben heißen TR, was sich auf die Ventile für schlauchlose Reifen beziehen könnte.
    PKW Gummiventile vom Hersteller Ventrex haben die Bezeichnung TR 413 für kurz, TR 414 für mittel
    und TR 418 für lang. Wenn die Buchstaben bei jeder Felge nahe der Ventilbohrung sind, hätte das für mich
    eine Logik.

    Übrigens ein traumhaft schönes Coupe, dein Traum ist Realität, du kannst aufwachen! Tolle Leistung!

    Am Mittwoch hole ich unseren aus München, 2800CS!

    LG aus Österreich

    Herbert

    Suche dringend ein Verlängerungskabel für die Pioneer Komponenten Anlage. Der KEX 73 wird an den Equalizer CD-5 angeschlossen und dieser dann mit dem Endverstärker GM-120 verbunden. Da ich den Endverstärker bei meinem 318i in den Kofferraum verbauen möchte, benötige ich das Verlängerungskabel CD-130 (3 Meter lang) oder 2x CD-115. Hat da einer eine Idee oder idealer weise gegen Bezahlung eines übrig?

    Der Kühler ist von einem NFL Modell, das Frontblech VFL. Der richtig passende VFL Kühler ist oben rechts und links mit einem M6 Gummimetalllager befestigt. Am Bild sieht man links noch den Abdruck. Vermutlich wurde ein gebrauchter oder Nachbaukühler eingebaut. VFL Kühler bekommt man nur mehr original, kostet um die 250,- Euro.

    mfg, jimmy530d