Beiträge von m5fahrer

    Also irgendwie hab ich da kein Händchen für,

    ich dachte ich hätte es so gemacht wie Roland sagt,aber es klappt nicht,

    In der Vorschau kann ich mein Bild sehen,aber wenn ich auf senden gehe sieht man nichts.

    Please Help

    Gruß

    Detlev

    Ja, das gefällt mir gut,
    bei mir zeigt er beim Zulassungsdatum auch nur nullen,das liegt wahrscheinlich daran das ich den genauen Tag im moment nicht greifbar habe,
    soll heissen Jahr und Monat reichen nicht,er will es komplett.

    Gut gemacht,lob von mir.
    Genaue Zulassungsdaten liefere ich nach
    Gruß
    Detlev

    Hallo,

    genau das meine ich,

    Ostern ist vom 10.4-13.4.09,

    mir wäre das Wochenende danach recht, Samstag wäre der 18.4. oder am Sonntag den 19.4.

    Was ich noch fragen wollte,

    um mal wieder zum Thema Einwohnermeldeamt zu kommen,

    wie kann man hier Fotos reinsetzen?

    Gruß

    Detlev

    Hallo Jy,

    ich habe mit dem Yokohama A048 sehr gute erfahrung gemacht,

    Er hatte nach 2Runden (Bitburg kleiner Kurs ca 1500mtr) seinen optimalen Grip aufgebaut und Zehn Runden,ohne weich zu werden ,durchgehalten.

    Insgesamt bin ich sechsmal a`10 Runden gefahren.

    Der Reifen hat die Mischung für Slalom und Kurze Rundstrecke in der Grösse 195/50-15.

    Das Fahrzeug war ein 318is E30 mit Koni-Fahrwerk.

    Gruß

    Detlev

    Ja also,

    Ich habe das Fahrzeug in 2001 gekauft,

    der Wagen hatte damals schon einen 320i Motor und ein Sperrdifferential verbaut.Er war innen allerdings leer,d.h. keine Sitze,keinen Teppich,der Motor sprang nicht an(Risiko?),und er hatte einen leichten Frontschaden(Haube,Kotflügel links und Stoßstange links)

    Da ich eigentlich viel zuwenig Zeit für mein Hobby habe(Obwohl es mein Beruf ist BMW`s auf der Strasse zu halten)hat es einige Zeit gedauert bis ich noch ein paar Veränderungen vornehmen konnte,

    Als erstes wurde eine andere Motorhaube und ein neuer Kotflügel montiert.

    Da die Fahrzeugfront zum Lackieren kpl. abgerüstet wurdebot es sich an einen Ölkühler verdeckt,sprich hinter dem Kühlergrill, nachzurüsten.

    Dann wurden gleich noch Original BMW-Sportsitze und ein Überrollkäfig montiert.

    Danach kamen 16 Zoll Alpina-Felgen zum einsatz.

    Da der 315 jetzt Fahrbereit war ,wurde er direkt mal getestet,und zwar auf dem Flugplatzgelände in Bitburg.

    Vor 3Jahren hat der Alfa-Club,in dem ein Freund von mir Mitglied ist,eingaladen mal ein paar schnelle Runden auf einem Abgesperrten Teilstück zu Drehen.

    Von den Fahrleistungen her war ich ganz zufrieden doch vom Fahrwerk her nicht,da besteht noch Handlungsbedarf.

    Die 16 Zoll Felgen mussten jetzt 13 Zoll ATS-Felgen weichen.

    Also kurz gesagt,

    Technik umgebaut(wobei noch Handlungsbedarf besteht),

    Optik weitestgehend Serienmässig(ausser Tiefer und ATS-Felgen)


    Gruß

    Detlev

    Hallo,

    mein Name ist Detlev und ich komme aus Duisburg.

    Ich habe mich schon vor längerer Zeit angemeldet,aber leider erst jetzt die möglichkeit(oder auch Zeit)gefunden mich mal näher Vorzustellen.


    Also,wie schon gesagt,

    mein Name ist Detlev ich bin 49 Jahre und komme aus Duisburg.

    Mein Fahrzeug ist ein BMW 315 Baujahr 1983 der aber Technisch umgebaut wurde,also nichts Original-Freaks.

    Hallo Fritz,
    Du suchst einen Alpinaspoiler für einen E28?
    Ich habe noch einen, da gab es doch unterschiedliche Frontmasken,oder?
    Die sind doch 1985 mal geändert worden?
    Waren die Alpinaspoiler auch unterschiedlich?
    Fragen über fragen,na ja ich habe jedenfalls noch einen Frontspoiler von einem B9.

    Gruß
    Detlev

    Hallo,
    wie weiter oben schon beschrieben hatte der E21 mit serienmässigem E-Lüfter auch einen anderen Kühler.
    Auch die Frontmaske ist anders da der Kühler beim E-Lüfter-Modell einfach vorgeschraubt wurde,beim Visco-Lüfter-Modell wurde der Kühler weiter vorne plaziert,also praktisch im Frontblech eingebaut.
    Es ist aber möglich einen E-Lüfter nachzurüsten,
    Im Zubehör werden Lüfter,saugend oder blasend,angeboten z.b. bei der Firma Sandtler in Bochum,da bekommst Du auch die Passenden Thermo-Schalter.

    Gruß
    Detlev