Beiträge von m5fahrer

    Hallo E21 Peru,


    was man da auf den Bildern sehen kann sieht nicht so gut aus,


    die vordere Stoßstange sieht aus als wäre sie eingedrückt,dementsprechend wird das Frontblech auch so aussehen.


    Auf der Fahrerseite scheinen die Stoßleisten angeschraubt zu sein(falls es eine Lichtspiegelung sein sollte habe ich nichts gesagt).


    Die Seitenwand hinten links über der Stoßstenge sieht gespachtelt aus.


    Vielleicht kann der Verkäufer Dir Detaillierte Bilder mailen.




    Hast Du von dem E 28 nähere Informationen? Vielleicht Bilder.




    Gruß


    Detlev

    Hallo El,


    lass mich das Rätsel lösen,bzw Du hast es selber schon gelöst.


    Es ist ein 315 mit einem M20 2ltr Motor der damals(Ende der 90iger)für Slalom aufgebaut wurde.


    Der Holländische Kollege konnte das natürlich nicht wissen und hat sich an der Front mit den zwei Scheinwerfern Orientiert.



    Gruß


    Detlev

    Hallo Alex,


    Danke estmal fürs einstellen der Bilder,


    Dein Kommentar Drehzahl Null--k/mh Null ist gleich Stau.


    Vor uns stand der Ekki und davor noch der Jürgen(kann man leider nicht sehen)


    und hinter uns der Roland.


    Auf dem Treffen-Gelände stand ja denn auch ein B6 der Optisch aussah als wäre es der Bruder von Ekkis BMW.


    Ansonsten muss ich sagen das die Fahrzeuge von Top-Restauriert bis,wie man so schön sagt,im Ehrlichen Originalzustand vorhanden waren.


    Ein kleiner Teilemarkt war auch vorhanden.



    Gruß


    Detlev

    Hallo,


    ja ,hat uns auch sehr Gut gefallen,


    der Platz war etwas zu klein für meinen Geschmack,aber der eine oder andere Wagen hat mein Interesse geweckt.


    Vermutlich hat der Veranstalter nicht mit so einer Resonanz gerechnet.


    Wir haben ja nachher noch die Ausfahrt noch mitgemacht.


    War Eure Rückfahrt gut?


    Wir sind ohne Stress durchgekommen.


    War auch sehr Nett die anderen,Roland Jürgen und Jereon,mal Kennengelernt zu haben.



    Gruß


    Detlev

    Hallo,


    ich denke positiv und bin davon überzeugt das wir nicht oder vielleicht nur ein bisschen Nass werden,



    Ekki ,


    Ich hole morgen früh erst meinen Schwager Hans in Duissern ab und würde dann zu Euch stossen,


    wo fahrt Ihr los?


    bzw Du sagtest Ihr wollt in Wedau Auffahren,Sende mir doch nochmal Deine Tel.Nummer,


    die Nette Computerstimme sagt immer"Keinen Anschluss unter dieser Nummer"oder so ähnlich.



    So,


    ich freue mich schon drauf.



    Gruß


    Detlev

    Hallo,


    das Treffen fängt ja um 10 Uhr an,die Frage ist ob man so früh schon da sein sollte.


    Mein Vorschlag wäre gegen 10.30 Uhr hier in Duisburg loszufahren.


    Es sind ca 150km,also ca 1,5Std Fahrzeit bei Gemütlicher und Pannenfreier Fahrt.


    Wir wären dann so um 12Uhr da und hätten dann noch genug Zeit uns die Autos und Teilestände anzusehen.


    Um 14.30Uhr soll ja die Ausfahrt Stattfinden.


    Ich hätte da schon lust teilzunehmen.


    So ungefähr habe ich mir den Samstag vorgestellt.


    Ach übrigens,


    von einigen Regentropfen wollte ich ich mich nicht aufhalten lassen.



    So,


    hat jemand Gegenvorschläge?



    Gruß


    Detlev

    Das ist Richtig,


    der B6 3,5 S wurde auf Basis des M3 Gebaut,zwischen 11/87 und 12/90 wurden 62 Exemplare Hergestellt.


    Gegenüber den früheren "S"Modellen hatte der B6 keine höhere Motorleistung gegenüber dem Basismodell.


    Jedoch lag die Höchstgeschwindigkeit durch die Leitwerke um 5km/h höher.




    Gruß


    Detlev

    Hallo Walter,


    wahrscheinlich hat Dein E21 wirklich eine seltene Farbe,welches Baujahr hat dein E21?


    Ich habe damals meine Lehre bei BMW gemacht und durfte noch die letzten 02er(1502) und E3 als Neuwagen bestaunen und die wurden auch in


    Fjord-Metallic ausgeliefert,ich kann mich auch daran erinnern das die ersten E21 auch in Fjord geliefert wurden,und ich bin der Meinung das die


    (Ich schreib jetzt mal Face-Lift Modelle,damals gab es dieses hässliche Wort noch nicht)Fahrzeuge ab Oktober 1979 nicht mehr in dieser Farbe


    geliefert wurden.


    Ich habe meine Lehre 1976 angefangen und habe 1979 meine Gesellenprüfung gemacht und diese Autos als "Stift" erlebt und als ich meinen Führerschein


    hatte auch schon Fahren durfte.(Oh Mann,jetzt drifte ich aber ab)




    Ich denke das Du für einen E21 eine seltene Farbe hast.




    Gruß


    Detlev