o.k!
Melde Dich mal am Motag ob alles geklappt hat!
Bin das ganze WE Unterwegs!
Gruß
Marko
Beiträge von Karneolrot
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Na siehst Du klappt Doch!
Hoffe Du bist zufrieden.
Und hat der GLS Fahrer gekotzt wegen dem Gewicht?
Gruß
Marko -
War ja auch nur so eine Anmerkung am Rande,aber wie gesagt sehr schade drum!
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Wasser dringt in die kleinsten Risse ein!!!!!!!
Wenn dann von aussen ordentlich abdichten und nicht nur Zinkspray draufmachen!
Also ich würde eher eine zum aufschnallen bevorzugen!
Gruß
Marko
PS:Hat die GLS Nummer nun gefunzt? -
Wie willst Du jetzt doch reinbohren in die Dome?
Ich hatte Dir doch am telefon gesagt das man so etwas nicht machen sollte.
Entweder eine zum Aufschnallen oder die Strebe zum Bohren dazwischen stecken hält meistens auch so!
Gruß
Marko -
prograssive Ahle Federn.
Deswegen brechen die auch ständig ab"Ahle Federn" Platt gesprochen ins Hochdeutsch übersetzt heisst doch "ALTE Federn"
Gruß
Marko -
Tja, da hat ein LKW beim Abbiegen mein geparktes Cabrio erwischt.
So, jetzt mal die Kinder rausschicken: ich könnt dem Trucker echt die Eier abreissen
Echt schade drum aber um nochmal auf den Trucker zurück zu kommen(Bin ja selber einer),so ein Lkw schert ja dementsprechend aus beim abbiegen was er eigentlich hätte wissen müssen aber warum stellt Du das gute Stück auch an so einer Stelle so dicht am Fahrbahnrand ab?
Gruß
Marko -
Da schliesse ich mich selbstverständlich an!!!!!!!
Alles Gute !!!!!!!
Marko -
darum rate ich zum Pulverbeschichten.
Hält besser und ist auch nicht teurer.
Genau dazu rate ich auch habe Ich bei meinen Alpinas auch damals so machen lassen.Glasperlstrahlen und Pulverbeschichten.Ist dann für die Ewigkeit gemacht
Gruß
Marko -
Du Glücklicher!
Meiner ist noch vollkommen verpackt(E21).
Freue mich auch schon aufs erste mal fahren dieses Jahr.
Gruß
Marko -
Nicht schlecht!!!!!
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Stimmt!
Da muß ich Dir vollkommen Recht geben als Baur oder allgemein als Cabrio muß das wirklich nicht sein.
Gruß
Marko -
Hallo Erwin!
So etwas würde ich nicht machen um Öldruck und Öltemp. abzunehmen.Es gibt für die Ölwanne spezielle Schrauben zur Öltemperaturmessung.Und den Öldruck würde Ich mir am Öldruckschalter holen,den auch dafpr gibt es spezielle aperaturen
Das ist am allereinfachsten.Es sei den Du hast schon einen Ölkühler verbaut der so eine Adapterplatte benötigt die Du dann gegen diese Tauschst und dort die jeweiligen Meßvorrichtungen anbringst.Nur Ich bezweifel das dieser adapter mit den Meßvorrichtungen dann auch an der richtigen stelle sitzt da diese ja auch verkabelt werden müssen.Wenn Du einen Fächer fährst und besagte Adapterplatte drauf hast wird das vom Platz her nicht so toll ,und ob die schraube zur Öltemperaturmessung dort ihren richtigen Platz hat wage Ich in gegenwart des Krümmers zu bezweifeln.
Gruß
Marko -
Na dann viel Spaß beim schleifen!
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weil ich jetzt drei M20 Getriebe in der Garage habe.
Hattest Du nicht auch nur nach m20(6Zylinder Getrieben gefragt)?
Deshalb habe ich Dir die erste Antwort auch ohne den Zusatz 4 Zylinder gesendet.
Gruß
Marko -
Alles richtig
Danke fürs überprüfen der Angaben -
Zu fett eingestellt wäre denkbar, aber nur auf den letzen Zylindern?
Sag Ich doch das kommt mir auch etwas seltsam vor.
Normal ist nur die letzte Kerze beim 6 Pack etwas schlechter als die von den anderen 5 da dort auch die meisste Hitze steht und am wenigsten gekühlt wird.
Gruß
Marko -
Mit den Kerzen, kann einstellung sein. Vieleicht zu fett.
Gruß
Harry
Sehe Ich auch so in etwa ,störend ist nur das es die letzten drei sind und die anderen drei o.k sind!?!?!?!?!
Gruß
Marko -
6 zylinder Getriebe Kennzeichnung 4-Gang: LB,LA
4 zylinder Getriebe kennzeichnung 4-Gang: LC,AWHoffe Ich konnte DIr weiterhelfen
Gruß
Marko -
Waren auch garnichtmal so schlecht,finde ich auch .Besonders die "M3 Variante sieht in natura nicht schlecht aus.
Folger Breitbau e30 waren ja seinerzeit auch schwer "in"
Waren immer nur beschissen zum Einsteigen mit einem Riesen ausfallschritt das einem die E... schon aus der Hose gefallen sind.
Gruß Marko