Beiträge von jekyll66

    ....da is man mal "ein paar Tage" nicht hier und schon ist er auf der Straße......

    Ekki,

    tausendmal daumenhoch :klap::klap::klap: ....... Du hast ihn perfekt hinbekommen :good: Dein Traum ist wahr geworden (du musst die Überschrift ändern :zwinker: )

    Ich wünsche Dir allzeit das Beste mit diesem schönen Fahrzeug. Vielleicht kann ich es dann ja auch nochmal irgendwann in natura bestaunen.....

    .....mal wieder hier.....

    und bin absolut begeistert von dem, was Du wieder gezaubert hast, Ekki :klap::good: wirklich toll!!!!

    Zum Thema Hutablage wär' ich wahrscheinlich genauso unentschlossen....es hat beides was.....die Teppichvariante wirkt rein optisch für mich persönlich etwas ansprechender, da es nochmals einen Kontrast bietet, anderenfalls die Ledervariante einen kleinen edleren Touch bietet

    dein kumpel schraubt e30 kann das sein ?hast du noch gekürzte dämpfer mfg . :klap: thomas


    Hi Thomas,

    nein, keine gekürzten Dämpfer liegen....

    Du meinst bestimmt meinen Nachbarn von ggü. ....Mirco. Wenn ich mir deine Bilder anschaue, dann sind sie im Wendehammer in Altencelle bei Berg hinten gemacht, stimmt's?. Mirco hatte seinen E30 letztens dort mit dem Frontcrash abgegeben......und er hatte berichtet, dass er dort auch einen E21 hat stehen sehen.... dann bist Du das wohl....

    Hallo Thomas,

    freut mich, aus der Nachbarschaft noch jemanden hier anzutreffen..... :klap:

    ......kann es sein, dass Du ein Bekannter von Jürgen (auch Lackierer) bist und mal wegen E21-Kotis nachgefragt hast ? .....

    Hier mal aus e30.de Adressen für Kardanwellenwuchtung (sind zwei berliner dabei):


    Möller&Och GmbH
    Sorststr.11
    30165 Hannover
    0511 / 352 43 28/29

    Heinrich WANA GmbH
    Sophie-Charlotten Straße 40
    14059 Berlin-Charlottenburg
    030 / 32 69 32 - 0
    (Bsp.: M3 E30 Kardanwelle um 7cm kürzen und auswuchten mit neuem Mittellager: 203,24 EUR)

    HB-Fahrzeugtechnik
    Juliusstraße 5
    12051 Berlin
    030 / 684 50 34

    Hallo,

    neben den von Harry angesprochenen Öffnungen kommen natürlich auch die größeren und somit besser zugänglichen Öffnungen am Innenschweller (vom Teppich überdeckt) in Frage.

    Zusätzlich sollte man hinten die Seitenverkleidung abnehmen und mit Flachstrahl an der Seitenwand und dem Radlauf vom innen in die Ecken gehen, ferner auch mit der 360-Grad-Sonde in die Luke zwischen Hinterachsaufnahme/Stützblech und Innenradlauf/-hauskantung. Von unten gibt es da neben bzw. kurz vor den Tonnenlagern auch je einen Stopfen der entfernt werden sollte um von der Seite ebenfalls noch mal Sanders einzugeben.

    ......die Meinungen und Erfahrungen können insbesondere auch mit Hohlraumkonservierungen deutlich auseinandergehen. Ist auch immer eine Frage dessen, ob man es selbst bewerkstelligen kann oder möchte. Nicht jedes Mittel ist frei käuflich..... Das ein oder andere wird nur durch den Anbieter selbst verarbeitet....

    Die Produkte von Sanders und Fluid stellen im Vergleich ein durchaus ansprechendes Preis-Leistungsverhältnis dar :zwinker:

    Perrma Film und Mike Sanders bringe ich nicht zusammen .......vielleicht falsch verstanden....

    Sanderrs nutze ich für Hohlräume, in denen ich mit Fluid Film A vorbehandele. Perma Film wird u.a. (aber nicht in Kombination mit Sanders) auf dem flächigen Unterboden und Radhäusern vernwandt...

    Fluid Film A und Sanders vertragen sich ...ist getestet :zwinker:

    Also,

    wir hatten letztens ein trockeneisgestrahlten Unterboden hier bei mir.....

    Ich war da nicht wirklich überzeugt, befürchte gar, dass man den guten BMW-Freund da beim Trockeneisstrahler etwas über den Tisch gezogen hat........ich konnte das ein oder andere noch mit den Händen losrubbeln.

    Nachdem ich zurückliegend Fluid Film A und AR verwendet habe und ich etwas Zurückhaltung betreffend der Anwendung von Mike Sanders walten ließ (die Erhitzung auf 110 bis 120 Grad war mir bzw. meinen Pistolen nicht immer so ganz geheuer) bin ich mittlerweile auch vollkommender Sanders-Fan (für Hohlräume und Falze bzw. Überlappungen, allerdings mit Vorbehandlung mit Fluid Film A. Das Sanders würde ich allerdings nicht flächig auf den Unterboden aufbringen.......da dann doch lieber nur Fluid-Film A bzw. Perma Film-Produkte (transparentes Wachs).