Beiträge von Markus S.

    Sehr schöner Wagen, gefällt mir persönlich sehr gut.


    Zum Thema Scheinwerfer gehen da die Meinungen auseinander , aber was soll ich sagen, ich habe meinen auch mehr als 10 Jahre mit den Einzelscheinwerfern gefahren... letzten Winter aber wieder auf orginale Doppelte zurückgebaut... alles hat seine Zeit.

    Auf jeden Fall viel Spaß und knitterfreie Fahrt.

    Hallo zusammen,


    Ich wollte mich wieder zurück melden in der e21 Gemeinde.


    Nach dem ich die letzten 10 Jahre mit einem anderen Spielzeug beschäftigt war, hatte mein e21 Pause.


    Nun habe ich mich im Winter wieder ein bisschen um den kleinen gekümmert und ein paar Bilder gemacht die ich Euch nicht vorenthalten will.


    Viele Grüße

    Markus

    Moin Stefan,

    ich habe noch eine liegen, unverbaut in gutem Zustand , weiss allerdings nicht ob orginal oder nicht, liegt garantiert schon 15 jähre bei mir in der Halle.


    Gruß

    Markus

    Hi Leute,


    bin auf der Suche nach einem brauchbaren Nfl Frontblech.


    Bitte alles anbieten...


    Tausch gegen unverbautes VfL Frontblech möglich.


    Beste Grüße

    Markus

    Hi Andreas,


    das Problem bei dem VFL Blech sind die unteren Befestigungslöcher, das passt nicht an die NFL Front. Wenn Du das VFL Blech bearbeitest ( Lochbefestignungen raus trennen und neue einschweißen ) dann kann man das bestimmt passend machen, ist halt Arbeit.


    Gruß Markus

    Hallo alle zusammen,


    biete meine originalen Alpina Felgen in den Größen


    6x15 et12

    7x15 et12


    an. Leider sind keine Narbendeckel dabei, die gibt es wohl noch bei W+N neu.


    Reifen sind Contis drauf in 195/50/15 vorne und 205/50/15 hinten, das Profil ist noch sehr gut ( bin in den letzten Jahren kaum gefahren ).


    Bei Interesse bitte Nachricht an mich, dann schicke ich gerne Bilder per WhatsApp.


    Gruß

    Markus

    Hallo Leute,


    ich habe mich nun nach sehr langer Überlegung dazu entschlossen mein 5-gang Sportgetriebe für den M 20 zu verkaufen.


    Ich habe es vor Jahren mal zusammen mit einer Servolenkung gekauft, da hatte es laut Aussage des Vorbesitzer ca. 125000 km runter.


    Ich habe es selber 3 Jahre gefahren, also nochmal 10000km max. drauf.


    Nachdem Aufbau eines 2,7 liter motors, hatte ich in der Einfahrphase das 5-gang Schongetriebe drin, und dabei ist es geblieben.


    Es ist in tadellosem Zustand, kein siffen, keine Geräusche und kein krachen beim runterschalten.


    Da wir alle wissen das die 5-gang Sportgetriebe extrem selten sind und wenn ich mir die Preise für die Sportgetriebe für den S14 anschaue, dann denke ich das 1500,- eu angemessen sind.

    Hallo zusammen,


    was ist mit dem Ausrücklager ??? das macht ja auch gerne mal Geräusche.


    Ist einfach zu prüfen: wenn Du keinen Gang drinne hast und die Kupplung nicht trittst, rappelt es, dann die Kupplung treten und das Geräusch ist weg, könnte es vom Ausrücklager kommen.


    Ist nur eine Idee, hatte ich auch schonmal..


    Gruß
    Markus

    Hi Leute,




    es ist soweit, ich verkaufe meine 3teiligen BBS RS in 8x16 und 8,5x16 in 4x100, da ich auf Alpina-Look umgebaut habe.


    Für die 8,5x16 sind noch die 3 Zoll Außenschüsseln mit dabei, weil ich sie vor Jahren mal Umschüsseln ließ.


    Die 8x16 ist et 15 und die 8,5x16 war eine 9x16 et 0, aber durch den Tausch von der 3 Zoll auf 2,5 Zoll Außenschüssel hat sich natürlich auch die et verändert.


    Ich habe die Felgen jahrelang vorne mit einer 10mm Distanzscheibe und hinten ohne gefahren.


    Die Bereifung ist 195/40/16 an der VA und 215/40/16 an der HA.


    Wer Interesse hat, meldet sich bitte mit Angabe seiner E-Mailadresse, dann gibt es gerne Bilder und meine Preisvorstellung.



    MFG
    Markus

    Hallo e21 Gemeinde,


    so, der Vorderachsträger ist auch weg. Demnach sind noch folgende Teile zu verkaufen:


    Kamei Frontspoiler für nfl
    Momo Corse 32 cm Lenkrad ( schlechter Lederzustand )
    2 schwarze glatte Kunstleder Seitenverkleidungen für hinten
    Hinterachsträger mit Schwingen vom 323i ( gestrahlt und schwarz Pulverbeschichtet )


    Mfg
    Markus