Beiträge von harryseemann

    Moin Kollegen

    So, ich habe mit dem Organisator persönlich gesprochen und pauschal erstmal 15 Autos angemeldet.

    Er hatte sich gewundert, dass so viele E21 Anmeldungen eingegangen sind.

    Diese soll ich ihm nochmal mitteilen, um sie aus der "normalen" Planung rauszunehmen.

    Wir bekommen einen gemeinsamen Platz auf dem wir uns präsentieren können.

    Ende März spätestens muss ich dann die finale Anmeldung abgeben.

    Soviel erstmal vorab.

    Wer von den Teilnehmern möchte uns denn auf dem Baurhof besuchen?

    Moin Andreas

    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier on Board.

    Schönes Auto.

    Die Vergaserprobleme kenne ich noch aus meinen E21 Anfangszeiten in den 80'ern.

    Aber das war da noch egal, es gab genug Ersatz für kleines Geld.

    Dir weiterhin viel Spaß mit dem Wagen.

    Moin Kollegen

    Einen schönen Sonntag wünsche ich euch.

    Sorry, dass meine Aktivität hier etwas lau war, aber ich bin beruflich aktuell etwas angespannt.

    Aber ich finde die vorangeschrittenen Planungen gut und freue mich auf das Wochenende.

    Wenn Interesse besteht, würde ich uns gerne bei dem Oldtimertreffen anmelden, dann könnten wir alles zusammen auf einem Platz stehen.

    Dazu bräuchte ich nur die ungefähre Teilnehmerzahl.

    Die Unterkunft iun Varel ist sehr gut.

    Wer es aber etwas näher am Geschehen wünscht, dem kann ich noch das Hotel Im Schützenhof in Jever empfehlen.

    Für weiteres organisatorisches gerne melden, ich hab jetzt wieder mehr Zeit

    Einen schönen guten Tag Kollegen des guten Geschmacks

    Andreas, vielen Dank für deine Gedanken zu einer Pilgerfahrt in die Stadt des herben Bieres.

    Und Sorry das ich mich jetzt erst melde, aber mein Beruf kostet Zeit und Nerven.

    Also, ich finde die Idee gut, wobei wir uns über eine finale Planung noch mal genauer verständigen müssten.

    Der Termin zum Oldtimertreffen wäre natürlich klasse, aber leider spielte in der Vergangenheit das Wetter nicht immer mit.

    Das sollte uns aber nicht von einer insgesamten Planung abhalten.

    Ik freu mir.

    Moin Volkert

    Ich auch

    Kalender groß:

    Volkert : 3

    Turmaliner : 1

    Ellmi : 1

    podl84: 1

    RH92: 1

    Billy: 1

    Ömer: 1

    Basti 07er: 1

    Vespa: 1

    Der Nobby: 1

    Ralwb 1

    Andi_323i: 1

    Altamar:1

    Anderl: 2

    blthsr: 1

    ms-e21: 2

    Harryseemann: 2

    Terminplaner:

    Volkert : 2

    podl84: 1

    Ellmi: 1

    Ömer: 1

    Der Nobby: 1

    Andi_323i: 1

    Anderl:

    Harryseemann: 1

    Nach dem nächsten Zwischenhalt, Auto war ordentlich warm gefahren, sprang das Auto plötzlich nicht mehr an. Motor drehte, aber kein Zündversuch. Kerze raus, tatsächlich kein Zündfunke. Auto über Nacht stehen gelassen, Startversuch heute früh ohne Probleme. Sieht nach irgendeinem thermischen Problem durch den heißen Motorraum aus oder? Ist das Transistorsteuergerät sehr wärmeempfindlich?

    Ist es wieder dieses Phänomen

    Hallo emi-san,

    genau dafür ist ein Forum ja auch mit da: um Informationen zu sammeln.

    Ich bin mir nach weiter Einlesen unsicher, ob der e21 323i M20 überhaupt einen Kurbelwellensensor hat. Laut Auto-Doc wird ein passendes Ersatzteil angeboten, die OE Referenz führt aber zum e90...

    Moin Bernd

    Wenn es der originale E21 Motor ist hat er keinen Kurbelwellensensor.

    Also nachdem du den Motor abgestellt hast sprang er nicht mehr an?

    ..........

    Die Frage ist, ob Harry uns denn "alle" da haben will:floet:?

    ........

    Moin Kollegen des guten Geschmacks

    Tatsächlich sind schon viele aus diesem Forum bei mir auf'm Baurhof zu Besuch gewesen.

    Und wenn sich dadurch neue persönliche Bekanntschaften ergeben, umso schöner.

    Gerne kann sich bei mir getroffen werden, aber das sollte schon iwie organisiert sein.

    Wann nächstes Jahr?

    In diesem Sinne, weiterhien einen schönen Sonntag

    Moin Billy

    Saubere Arbeit. Wirklich Klasse

    Und ja, die K-Jet zu verstehen ist fast genauso schwierig wie eine Frau zu verstehen.

    Also Respekt und willkommen im Club.

    Dein Testkit zur Druckprüfung sieht sehr hochwertig (Manometer von HansaFlex) aus.

    Wo hast du das gekauft?

    Hersteller?