Beiträge von Harry aus Essen

    >Moin harry!
    >Ist mit ziemlicher Warscheinlichkeit so das der Auspuff unter Spannung eingebaut ist!!

    Und das nur in dem Bereich!?
    Heißt, Schrauben Lösen und wieder festschrauben.
    Versuch das mal.
    Danke
    MfG
    Hallo e21 Freunde!
    Hab da auch mal ne Frage.
    War mit meinem Baur gestern mal wieder auf der Bahn (A 31),
    und hab die Pferdchen mal wieder laufen gelassen.
    Als ich über die 200 Markierung kam,stellte sich plözlich ein Dröhnen ein.
    Nicht sehr laut,aber doch merkwürdig. (Angst) Unterhalb wars wieder weg.
    War vorher nicht. Muss aber sagen,das ich vor einem halben Jahr die Kardan u.den Aupuff raus hatte.Könnten das Einbauspannungen sein, oder sind irgend welche Gummilager verschlissen?Hatte das jemand schonmal?
    MfG
    Harry aus Essen
    >Ich habe auch nur geschrieben Original BMW Schalter,und auserden sieht man es ja auf dem Bild.Dennoch sind die Motoren von Bosch also kein Müll.Desweiteren hat BMW ab E30 die Fensterheber angeboten aber auch nicht selber gebaut es war auch ein anderer Zulieferer,es war nur ein BMW Stempel drauf.
    >Gruss Ronny




    Hallo
    Also.
    Seitens BMW gab es keine Elektrischen Fensterheber für den e21.
    Aber,aus dem Zubehörangebot von min.5-6 Anbieter gab es welche,die spez. für den e21 hergestellt waren!(von Karstadt -bis Mk-Motorsport!!!)
    Der Unterschied lag im Preis.( Zw. 30,- U. 120,- DM.)
    Bei den einen wurde ein Adapter auf dem Kurbelaufsatz gesteckt,und über einer Welle angetrieben.(Billigversion)
    Die etwas ersetzten die komplette Mechanik.
    Als dann die e30 rauskamen wurden diese mit den org.BMW Schaltern angeboten.
    Habe selbst 1980 in meinem BMW welche eingebaut(gehen heute noch) und habe damals die Angebote verglichen.
    MfG
    Harry

    Hallo volkert!
    schick mir mal eine mail,
    ich schicke dir dann diesbezüglich eine zurrück.
    MfG
    Harry



    >159 Euro schrecken mich auch noch etwas.
    >>Hallo volkert
    >>Kann mann bei der besagten Fa. online vorbestellen.
    >>Diesen habe ich selbst gefertigt.
    >>Basis Minichamps (Messepreis 19,- Euro)
    >>Hatte langeweile und wollte nicht so lange warten.
    >>Auch die 159,- Euro waren nicht da.grins![Blockierte Grafik: http://bilder.parsimony.net/smilies/zwinker.gif]
    >>MfG
    >Das Gepflegte Aussehen ist keine grosse Kunst bei dem Auto es hat 18 Jahre Trocken unter Verschluß gestanden und hat Originale 113.000 km gelaufen.Und das Auto ist Absolut Unfallfrei und im an allen Ecken und Kanten noch im Originallack .Naja wie gesagt nach so vilen Jahren ist das auch keine Grosse Kunst!!!!!!!
    >Aber Selten

    Da hast du ja echt Glück gehabt.
    Meiner war vom ersten Stunde an jeden!Tag auf Strasse.
    24.04.1979
    28 Jahre e21 Genuss pur möcht ich nicht missen![Blockierte Grafik: http://bilder.parsimony.net/smilies/smile.gif]
    MfG
    Harry
    Sagt wann, und ich bin dabei.
    Solange das Wetter noch schön ist!
    MfG
    Harry



    >Also Essen und Duisburg sind ca. 30 km von einander entfernt. Du müsstest also nur vorbei kommen[Blockierte Grafik: http://www.bmw3.de/smilie/gutgemacht.gif]
    >Gruß Ekki
    >
    >>...dann könnten wir die kleinen Unterschiede vom Kastanienrotmet. von deinem zum Karneolrotmet.von meinem E21 bis hin zum Rubinrotmet(oder wie war der Farbname nochmal) von Harrys E21 ja mal genau sehen!!!!
    >>Aber wir werden bestimmt zu sehr voneinander weg wohnen leider!?
    >>Schade eigentlich dann könnten wir mal alle Rotmetallic Epochen vom E21 zusammen sehen oder oder habe Ich noch eine Vergessen?
    >>Hallo e21 Freunde
    >>Was bedeutet eigentlich genau die Baur Nr. A000780-01 ?
    >>Danke für eine Antwort
    >>MfG
    >>Harry aus Essen
    >
    >das bedeutet das du den 780. e21 baur hast die 01 steht für verdeckstoff und farbe
    >wenn ich mich recht erinnere müsste 01 pvc schwarz sein
    >was ist dein baur denn für eine erstzulassung?
    >meiner hat die baur nummer 4588/14 und ist ez 01.03.83
    >gruss
    >WBvT61
    >ps solltest du auf der suche nach einem geeignetem club sein dan klick doch mal auf der startseite oben rechts auf dreierclub

    Hallo
    Also mein Baur ist zugel.am 24.04.1979 (Vin-Prod.1/79)
    Habe dem Michael schon mal Fotostory u. History ge-mailt.
    Werde mal auf Dreier-club klicken.
    MfG
    Harry