Hatte Gunna zuviel Gepäck oder warum hat er den einen Pokal "gefaltet"?
Gruß,
Volkert (der leider keine Zeit hatte )
Hatte Gunna zuviel Gepäck oder warum hat er den einen Pokal "gefaltet"?
Gruß,
Volkert (der leider keine Zeit hatte )
Das silberne gibt es als ati 1 mit 350 mm und als ati 3 mit 380 mm Durchmesser. Die können beide auf der gleichen Nabe gefahren werden und unterscheiden sich nur im Durchmesser. Der Pralltopf ist auch gleich. Das gleiche Lenkrad wird auch als Indianapolis angeboten da fehlt dann nur der BMW Motorsportaufkleber in der Mitte. Wenn das aber mit dem Pralltopf benutzt wird ist dass egal weil man es nicht sieht.
Ich sehe 2 Flaschen Köpi und Pizzen die auf den Verzehr warten.
Nein, das Anmelden ist keine Pflicht man kann auch einfach nur so vorbei kommen. Ist natürlich für ALLE e21 und nicht nur Baur.
Auf der Anmeldeseite ist aber ein Menue in dem man den Fahrzeugtyp auswählen kann mit dem man kommen möchte und da gab es bis gestern nur 318 Baur und 323i Baur. Ist aber jetzt alles ergänzt worden. Die ganze E21 Palette war schon vorher zur Auswahl.
Ich denke die Anmeldung hilft dem Veranstalter bei der Planung wie viele Teilnehmerschilder und ähnliches er drucken lassen muß. Man kann auch noch vor Ort nachmelden oder einfach vor den Toren parken und dann "nur" gucken. Bei der langen Anfahrt möchte ich dann aber doch immer auf den Platz.
Camping de oppertje ist auch nicht weit weg.
Gruß,
Volkert
Das ging ja fix. Jetzt können sich alle möglichen E21 Baur anmelden.
Das habe ich dann auch gleich gemacht.
Kommt da sonst noch jemand hin?
Vielleicht trifft man sich ja dort.
Gruß,
Volkert
Die Anmeldeliste für das BMW Treffen in Lelystad ist draußen.
Ich werde wohl nochmal eine Mail schreiben um die Typenauswahl etwas erweitern zu lassen, es gibt ja nicht nur 318 baur und 323i baur.
Ich bin auf jeden Fall dort entweder mit dem Baur oder mit einem 02. :wink: :wink:
Gruß,
Volkert
Ich hätte auch immer ein schlechtes Gewissen wenn ich mit der 07er Nummer auf öffentlichen Parkraum stehe. Aber wenn ich zu einem Treffen schon einen Tag früher an- oder abreise oder einem potenziellen Käufer ( da soll es in Raum DU ja einige geben ) das Fahrzeug vorführe sollte es wohl gehen. Wenn du jetzt in deinem Urlaub jedoch Deinem Nachbarn die ganze Woche den Parkplatz an der Strasse blockierst und der sich bei den Grünweißen dann beschwert hast du wohl schlecht Karten. Wenn du das Auto irgendwo abstellst wo es keinen "behindert" oder "stört" sollte es wohl keine Probleme geben. Man muß halt immer das Parken an dieser "Stelle" auch plausibel machen können.
Gruß,
Volkert
Obwohl ich einen 325i Motor in einem e21 auch für reizvoll halte sehe ich nicht wo du jetzt den Unterschied zwischen 07er und H Kennzeichen siehst. Um ein Fahrzeug auf 07er Nummer zu bewegen muß es jetzt auch 30 Jahre alt sein und die gleiche Prüfung wie ein H-Gutachten bestehen. Ich glaube das klappt beides nicht.
Wenn du einen Motor mit Kat einbaust und den mit KLR auf Euro 2 bringst ist es aber auch kaum Teurer als mit H-Kennzeichen.
Auf Spanien und Rußland entfielen bisher 0 Stimmen.
Wenn das man nicht der Geheimtip ist.
Hoffentlich nicht.
Mein "Europameister" hat zumindest als erstes das Halbfinale erreicht
Wenn die man immer so spielen würden wie gestern.
Vielleicht gibt es ja jetzt eine zweite Chance gegen die Kroaten. :geil:
...da bin ich ja mit meinem Tip nicht ganz alleine.
....
geil finde ich das getriebe vorm differential..hab ich noch nie gesehn sowas
Hat mein VW Bus auch. Dahinter ist sogar noch der Motor.
Keine Sorge Volkert,
2 Komplette in Teilen hab ich jetzt
Muss nur noch sortiert und zusammengeklebt werden :glask:
Nur ne Persenning hab ich noch nicht. Du könntest allerdings als "Musterspender" mal wieder vorbei kommen :geil:Gruß vom Bauernmörder, Ekki
Kein Problem,
nächsten Monat ist das Treffen von BMW 02 Club da bin ich schon fast in der Gegend. Wenn du bis dann noch keine Musterpersenning gefunden hast bringe ich die mal mit.
Die vom e30 Baur ist übrigens völlig anders.
Gruß,
Volkert
...jetzt wird Ekki aber voll zum Baurschlachter.
Bald müßte doch mal einer komplett sein.
Gruß,
Volkert
so einfach ist es leider nicht, bei den 4-Zyl. wurden je nach Typ, Baujahr und Ausstattung beide Varianten verbaut, bei den 6-Zyl. immer der flache Federteller
So ein Schiet dann sind beim 320/6 ja schon die flachen Teile drinne.
...wie war das jetzt noch? Die hohen Federteller sind in allen NFL e21 drinne und die flachen in allen VFL Modellen.
Also sind in meinem ( BJ. 10/80) wohl auch schon die hohen drin. Sieht auch sehr hochbeinig vorne aus.
[Blockierte Grafik: http://vbacks.freehost.vg/Webpictures/IMG_9167.jpg]
Wenn das so richtig sehe sind das hier alles flache also VFL Federbeine?
[Blockierte Grafik: http://vbacks.freehost.vg/Webpictures/IMG_9200.jpg]
Die bringen gleich 20 mm an der Vorderachse? Dann könnte ich damit wohl leben.
Gruß,
Volkert
Ich hab gar nur 3
Mit Rückwärtsgang, "P" und "0" sogar 6
Ich habe auch nur 3.
Das kann man "nur" durch 2 Zylinder mehr wieder kompensieren.
Wie lang sind dem die Teile? Passen die auch auf eine hintere TC1 Seitenscheibe?
Ekki hat doch ein TC1 Muster.
Gruß,
Volkert
An dem Wochenende bin ich schon hier:
http://www.pinneberg-mobil.de/
Aber vielleicht gibt es ja mal wieder ein Treffen in DU.
Gruß,
Volkert
Bei den ASS (Scheelman Sitze) paßt es auch sehr gut. Ein Loch muß angepasst ( neu gebohrt ) werden.
Hier war es genau anders herum die Sitze kamen aus einem 02 und wurden auf 2. Serie angepaßt.
[Blockierte Grafik: http://ehome.compuserve.de/vbacks/ASS.jpg]
Gruß,
Volkert