Beiträge von volkert

    "Roland" schrieb:

    und nach 2 Jahren wieder raus muß, da bei jeder HU auch nochmal alles geprüft wird *g*


    Das ist aber eher die Theorie. Bei meinem 02er war der Prüfer von den Doppelvergasersound "so begeistert" dass das Radio völlig egal war. Außerdem muß man ja auch nicht das Gutachten zur nächsten HU mitbringen. Wenn dann ein nicht originales Radio drinne ist und im Gutachten steht : Radio nicht original ist doch auch alles OK. :D:D

    Also zur Aufklärung:


    Das heißt bek und nicht beck. :rennleitung::rennleitung:


    Wiesenfeld liegt wirklich im Osten von Oststeinbek. Kommt natürlich erst Glinde dazwischen. :D


    Im Westen von Oststeinbek liegt nicht Weststeinbek sondern Kirchsteinbek und Schiffbek.


    Erdkundelehrer modus aus.
    :ironie::ironie:


    Gruß,


    Volkert

    Ich habe auch gerade mal in den BMW Unterlagen geblättert.
    Habe aber auch etwas für die kleinen 4 Zylinder gefunden bis 120PS, 320i bis 149,5 PS und 320/6 auch auf 149,5 PS. Teilweise mit Änderung der Bremse auf innenbelüftet vorne und/oder nach rüsten von Stabis. Aber für wie viel die 323i Bremse freigegeben ist steht da nicht. Es gibt aber Prüfer die mit der Serienstreuung von den Motoren sich das hinrechnen können. Also plus/minus 10 % Streuung. 2002 turbo 170 PS +10% also 187PS und e30 M3 200PS -10% also 180 PS. > M3 Motor im 02 mit turbo Bremse OK. Demnach:
    323i 144 PS +10% also 158PS und 325i 170 PS -10% also 153PS > 323i mit e30 325i sollte auch OK sein.

    Hallo Thomas,


    wenn du in die Karte bei dem 3er Club (e21/e30) guckst findest du mehr "Punkte" im Norden. Das Forum ist in dieser Form noch ganz neu und es haben wohl noch nicht so viele den Wag von einem Forum in das andere gefunden. :)
    Ich komme aus Oststeinbek. Das ist in Süd Stormarn und gehört zum Kreis Bad Oldesloe. Also da wo der Korn herkommt. :shock:
    Ich habe den blauen TC1 den man auf dem Avatar sieht.
    Ist ein 320/6 A Baujahr 10/80 Baur Nummer 2212.
    Wenn die Produktionslisten bei Baur stimmen gibt es genau einen 320/6 A in stratosblau metallic mit blauen Dach und pacific blauer Kunstleder Ausstattung. :D:D


    Was hast du denn für einen e21?


    Gruß,


    Volkert


    Hallo Thomas,


    wo ist denn "bei uns im Norden" ? Liegt für dich Hamburg schon im Süden?
    :ironie::ironie:


    Gruß,


    Volkert ( der nördlichste blaue Punkt auf der Userkarte)

    Ich auch! :)
    Ich bin der nördlichste blaue Punkt.
    Ist aber nach der Postleitzahl einfach auf dem Hamburger Rathausmarkt platziert worden.
    Müßte eigentlich ganz leicht östlich von Hamburg sein.

    Die Option mit der roten Nummer macht die Sache doch Interessant.
    Wie kann man denn belegen, dass der mal eine 07er Nummer hatte?
    Den roten "Fahrzeugschein" muß doch wieder abgeben und im Brief steht doch davon auch nichts. :?::?::?:

    Ups, immerhin habe ich jetzt die Uhrzeit auf 24 Stunden umgestellt.
    Jetzt gehe ich mal auf Smiliesuche. :ironie:
    Ist aber auch wirklich sehr weit unten auf der Seite.
    :ironie: :ironie:
    Ja, geht.

    Bei mir war das auch so. Ist auch noch in dem Sicherheitswarnungsthread zu lesen:


    Hat schon mal jemand mehr als 2 Bilder in die Fotogalerie transferiert?


    SECURITY ALERT » » » »
    CBACK CrackerTracker has detected a potential attack on this site with a worm or exploit script so the Security System stopped the script.



    If you can see this page after including a new MOD into your board or after clicking on a link please contact the Board Administrator with this error message and a description what you have done before you could see this page, that the Admin has the possibility to fix the problem.

    "Roland" schrieb:

    zumal wir dann bestimmt noch ein Problem mit dem coyright hätten, also bevor jemand sowas vorhat, lieber fragen ;)


    "Deshalb" sind es auch nur die Deckblätter. :wink:
    Könnte auch noch die Teilenummer dazu schreiben. Dann wäre es noch eine Kaufhilfe.
    Leider gibt es bei BMW da nicht mehr viel zu kaufen. :(