Beiträge von volkert

    Moin, das "vorgehen" hier ist wohl noch nicht ganz klar geworden.


    Wer noch möchte einfach die Liste kopieren und ergänzen so wie in den letzten Jahren.


    Kalender groß:


    RH92 : 1

    Vespa : 1

    Volkert : 2

    Ralwb : 2

    Ellmi : 1

    Billy : 1

    anderl: 1

    harry aus essen : 1

    Editon S: 1

    chris732204: 1

    Jaschi: 1

    Andi_323i: 1


    Terminplaner:


    Vespa : 1

    Volkert : 2

    anderl: 1

    harry aus essen : 1

    Andi_323i: 1


    Wer noch möchte einfach die Liste kopieren und ergänzen so wie in den letzten Jahren.

    Kalender groß:


    RH92 : 1

    Vespa : 1

    Volkert : 2

    Ralwb : 2

    Ellmi : 1

    Billy : 1

    anderl: 1

    harry aus essen : 1

    Editon S: 1

    chris732204: 1


    Terminplaner:


    Vespa : 1

    Volkert : 2

    anderl: 1

    harry aus essen : 1


    Wer noch möchte einfach die Liste kopieren und ergänzen so wie in den letzten Jahren.


    Moin, das "vorgehen" hier ist wohl noch nicht ganz klar geworden.:floet:


    Aber die 10er Marke ist ja schon geknackt und der große Kalender "sicher".


    VG,


    Volkert

    Dann fasse ich noch mal zusammen:


    Kalender groß:


    RH92 : 1

    Vespa : 1
    Volkert : 2

    Ralwb : 2

    Ellmi : 1

    Billy : 1


    Terminplaner:


    Vespa : 1
    Volkert : 2


    Wer noch möchte einfach die Liste kopieren und ergänzen so wie in den letzten Jahren.


    VG,


    Volkert

    Moin,


    ich starte mal einen neuen Beitrag für den Board Kalender 2022.


    Die Preise bleiben wie gehabt: Großer-Kalender 15,-. Für

    den Termin-Planer 6,50 Euro. Beide zusammen im Doppelpack

    kosten 20,-.


    Dann müsste noch der Versand "geklärt" werden und kommt noch dazu. Sollte wieder so bei ca. 5 Euro ( für maximal 3 große oder 2 große und 2 kleine Kalender) sein.

    Ich würde die Bilder dann wieder an den "Kalendermacher" übermitteln, die Kalender aus der Druckerei abholen und ALLE Kalender zusammen an einen Verteiler übersenden.


    Mindestauflage 10 Stück.


    Bilder können wieder per email einschickt werden an die alte Adresse, wer die noch nicht bitte melden.



    Gruß,


    Volkert

    Moin,


    Vespa :


    In den (die) Kalender kommen halt die Bilder die eingeschickt werden. Wenn da schöne Innenraum-, Motorraum- oder Detailbilder dabei sind kommen die da auch mit rein.

    Bisher waren da keine im Angebot. Die Preise für die Kalender haben sich nicht geändert. Ich eröffne gleich einen e21-Board Kalender 2022 Threat.


    VG,


    Volkert

    :_moin,


    gestern mal noch einen Ritt in den Sonnenuntergang gemacht und bei der Olditanke aufgeschlagen. Da ist es immer etwas wie eine "Zeitreise". By the way: gibt es wieder Interesse an einem e21 Board Kalender für 2022? Dann mache ich wieder einen neuen

    thread dafür auf.


    VG,


    Volkert






    Das mit dem Konstantendraht ist eine interessante Sache... Da kann man das E30 Tauchrohr auch auf die Werte für den E21 umbauen.

    Volkert, hättest Du nicht schon vorher den Tipp geben können? Hätte mir den Umbau an der Tankanzeige erspart:dash


    Gruß Ekki

    Ekki : Du hast ja nicht gefragt.:ironie::ironie::ironie:. Ist auch nur eine Theorie von mir aber ich denke mal das könnte funktionieren. Hätte selber noch einen Tankgeber von einem 70 Liter 02 Tank wo ich das mal probieren könnte wenn ich nix anderes mehr zu basteln weiß.:shock


    VG,


    Volkert