es war der Schalter, nun "gehen" auch wieder die Bremslichter!
Vielen Dank und Grüsse
Ralf
es war der Schalter, nun "gehen" auch wieder die Bremslichter!
Vielen Dank und Grüsse
Ralf
Hallo,
nach 3 Jahren Standzeit möchte ich nun meinen 316 "reaktivieren", nun habe ich festgestellt, dass die Bremsleuchten nimmer gehen, alles andere an Beleuchtung geht anstandslos. Habe die Sicherung schon mal getauscht und auch die Birnen. Immer noch nix. Woran könnte es liegen? Relais defekt oder gibt es sowas wie einen Schalter am Pedal?
Danke und Grüsse
Ralf
Schöne Bilder und schöne Autos
Grüsse
Ralf
mein hellblau ist biscayablau
grüsse
ralf
sehr schöner Wagen!
Grüsse aus dem "Hartge-Land" (wohne im Nachbarort der Hartge-Niederlassung)
Ralf
zu diesem Thema gibt es sehr unterschiedliche Aussagen:
Ist es nun möglich, bspw. neue H&R Federn (35mm) zum jetzigen Zeitpunkt einzubauen und dennoch das H-Kennzeichen zu erhalten. Tieferlegungen für den e21 gab es ja auch schon vor 30 Jahren.
Was ist im Falle, wenn das H-Gutachten bereits erstellt ist über Serienfedern? Kann man sowas abändern lassen, macht es überhaupt Sinn?
Lg
Ralf
sehr schöner Wagen
toller wagen, ist sehr schön geworden.
grüsse
ralf
auf die 7J sollten 195 50 15 passen
hi
also ich hab das die tage mit den 7x15 bbs und ner 15er ET bei 205/50/15 und etwa 50mm tieferlegung probiert. Das is ´saueng und ich glaub nit, dass en prüfer da mitspielt. Werde nun auch auf 195 gehen.
grüsse
ralf
Hallo,
hier mal ein link zu einer frz. e21 Seite. Unter documentation findest Du die verschiedenen Hersteller aus der Zeit.
also 10mm pro seite sollte dann vorne sein, wenn ich es richtig verstanden habe.
Da sag ich mal artig DANKE!
Hallo,
ich würde gerne die BBS RS001 in 7x15 ET 25 fahren. Reichen da 5mm Spurplatten pro Rad vorne um auf eine ET von 20 kommen und wäre ich damit am Querlenker vorbei, oder was würdet ihr raten? Hinten würde ich auch gerne ein Stück breiter gehen aber ohne die Kanten anzulegen.
Danke und Grüsse
Ralf
die "Schläge" treten im Bereich ab 140 km/h auf
Hallo,
ich besitze einen 316 aus o1/81. Er ist im Moment nicht angemeldet, soll aber im nächsten Jahr wieder ans Tageslicht. Ich hatte zum Ende der Saison in 07 Probleme mit Vibrationen, die von "Vorne" kamen. Bei höhren Geschwindigkeiten auf der AB hat er "nach oben" geschlagen, ich hoffe, man versteht, was ich hier meine. Könnten das Standschäden der Reifen sein? Oder ist es ein Problem der Motorlagerung oder bin ich auf dem sicheren Weg, meinen Motor in den Eimer zu fahren? Vielleicht hat ja jemand was ähnliches gehabt und kann mir weiterhelfen.
Grüsse
Ralf
das mit der warmen luft ist mir bekannt. Es sieht halt en bisschen wilder aus und etwas mehr Klang verspreche ich mir davon auch.
Mal sehen, was die elektronische bucht zu bieten hat.
grüsse ralf
Hallo,
würde gerne einen offenen Filter in chrom (Ihr wißt schon, wie die "Grossen") statt dem schwarzen "Bräter" verbauen. Hat jemand einen Tipp, wo ich sowas herbekomme?
Grüsse
Ralf
sehr gelungenes Forum, weiter so!