Wenn Du einen E21-Kopf drauf hast, dann brauchst Du auch die Kolben vom E21-Kopf. Also vom 320/4, und nicht die vom 320i/4. Die sind nämlich wieder anders. Da kann ich Dir aber nicht weiterhelfen.
Was die Mahlekolben betrifft, machst Du mich jetzt ein wenig nervös. Hab noch vor ein paar Monaten nachgefragt. Und da konnte man sie mir besorgen für 115 Euro das Stück incl. Kolbenringe.
Gruß Ekki
>hallo nochmal
>also lt. mahle gibts die kolben nicht mehr (???), original von BMW kosten sie ohne kolbenringe 160EUR/stk. w-n muß ich noch checken.
>hab einen M10 Block in meinem 2002er, der mit einem E21 Kopf versehen ist, aber noch die alten E12 Kolben drin hat, deshalb der wechsel auf die richtigen kolben.
>ich würd eigentlich, wenn gebraucht, nur die kolben brauchen.
Was die Mahlekolben betrifft, machst Du mich jetzt ein wenig nervös. Hab noch vor ein paar Monaten nachgefragt. Und da konnte man sie mir besorgen für 115 Euro das Stück incl. Kolbenringe.
Gruß Ekki
>hallo nochmal
>also lt. mahle gibts die kolben nicht mehr (???), original von BMW kosten sie ohne kolbenringe 160EUR/stk. w-n muß ich noch checken.
>hab einen M10 Block in meinem 2002er, der mit einem E21 Kopf versehen ist, aber noch die alten E12 Kolben drin hat, deshalb der wechsel auf die richtigen kolben.
>ich würd eigentlich, wenn gebraucht, nur die kolben brauchen.