Beiträge von Horre

    ....mal ne Pause

    ... und ein kühles Helles zischen :ironie:


    Viel Grüße

    Horre der gerade einen ganzen Satz Topblechteile in der Schweiz ersteigert hat :klap:

    Hi,


    ich muss die Tage mal mein Fotoarchiv durchwühlen, ein Bekannter von mir hatte genau diese 2- Farbkombi an seinem 323i. Wenn ich die Bilder finde scan ich sie und stelle sie ein. Ich glaube die gab es in Deutschland auch werksseitig.


    Gruß

    Horre

    ....ich weiß noch einen zypressengrünen 320/6 Baur TC1. Steht bei einem Toyotahändler auf dem Dachboden. (neben anderen Sahneteilchen)

    Briefkopie hab ich zumindest.


    Gruß

    Horre

    Hallo,

    ich habe zwar schon ein paar Jahre keinen E21 mehr, aber ich meine mich zu Erinnern als das mit dem Gummi geändert wurde.
    Beim alten Gummi musst erst der Gummi um die Scheibe gelegt werden und dann mit einer Wäscheleine und 'Schmierseife in den Scheibenrahmen gezogen werden.
    Beim neuen Gummi(mit der Metallverstärkung) wurde erst der Gummi in den Scheibenrahmen eingesetzt und dann die Scheibe eingezogen. Meines Wissens waren die Scheiben alle gleich und es machte keinen Unterschied welchen Gummi man verwendet. Die neuere Version ist an den E30 angelehnt und besser gegen Handschuhfachaqurium :lol: . Aber etwas von dem schwarzen Dichtmittel in den Ecken kann nicht schaden.

    Horre