Beiträge von RALPH
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Moin,
das ist Sache des jeweiligen Landes, somit ist es in NRW anders als in Bayern. Du kannst das Thema nicht allgemein betrachten.
Du solltest mit der Roten Nummer ein Führungsdokument bekommen haben. Da steht die Nutzung drin. In NRW z.B. darfst Du nur Probefahren, Werkstattfahren und Fahrten die zur Erhaltung des Kulturgutes dient durchführen. Ob nun Parken dem Erhalt des Kulturgutes dient ist in der Tat Auslegungssache.... Das ist Deutschland.
Gruß
Ralph, der seine 07er gegen H Kennzeichen getauscht hat :geil: -
Beim Baujahr bis 79 geht der Schlauch 10 hinten Mittig direkt zwischen Spritzwand und der Reserveradmuslde. Sollte Bei Deinem in der Region zu finden sein.
Hatte identisches Problem, war der Schlauch geknickt. Quasi keine Entlüftung mehr vorhanden. Pumpe zieht den Tank leer und es ist ein Unterdruck im Tank. Deckel auf und *pffffffffffffffffffft* -
Hi Bernd,
auf der Strecke gehts sofort wieder auf "normal". Und lange Autobahnfahren sind auch kein Ding, alles wird warm, Oel und Wasser.
Aber das "Problem" haben alle tii haben, meine die 02er. Und eben auch meiner.
Gruß
Ralph -
Hallo Bernd,
danke für Deine Sicht der Dinge, aber fahr mal bei 30 Grad im Schatten einen 320i/4 durch die Stadt, dann wirst Du feststellen, dass Du mit der Temperatur an der zweiten Ampel am roten Bereich hängest. Glingt doof, ist aber so.
Wie det beim M20 ist kann ich nichts zu sagen, wird wie Du sagst kein Problem darstellen.
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Wie wäre es denn mit einer fetten Batterie??
Habe in meinen Taunus und in meinen E21 jeweils ne fette Varta für 140€ eingebaut.Ich sag mal so:
den BMW fahre ich 500km/Jahr und den Taunus vielleicht 1.000km/ Jahr. Von September bis März fahre ich garnicht.Und seit Jahren keine Batterieprobleme.
...und abklemmen tu ich auch nix, weder im Sommer noch im Winter.
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Meiner sah schlimmer aus. Guckst Du:
http://www.margotte.de/wp-content/uploads/2007/03/9.jpg
Würde ich im Leben nicht nocheinmal restaurieren, dafür gibt es noch zuviele gute Autos, die zwar Geld kosten, aber dafür dicht und gut sind.
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Kann mich meinen Vorredner nur anschließen, kann meinen Lüfter ebenfalls über einen Heckscheibenheizungsschalter an und ausschalten, zusätzlich habe ich ein anderes Thermostat was bei 71 Grad schon aufmacht montiert. Und siehe da, ich muß viel später in die Hitzeprobleme meines Motors einschreiten.
Gruß
Ralph -
Oder mal ganz anders:
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ist nicht jedermanns Ding, aber mit einer heilen Nummerschildbefestigung ohne Selbstgebaute Wechselfunktion (stammt noch aus der 07er Zeit....) sieht es O.K. aus und man muss das Nummerschild nicht biegen/knicken.
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Gratulation!!! Warum hattest Du denn mit dem Prüfer Probleme?? Erzähl doch mal.
...und wenn ich mich so an letztes Jahr erinnere....
[Blockierte Grafik: http://www.margotte.de/wp-content/uploads/2007/10/alpina2.jpg]war das schöööööön
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Wenn ich mein 5 Gang Getriebe bis dahin drunter habe wäre das ja mal die erste Tour. Termin ist vorgemerkt.
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Doof nur, dass man nur 80 km/h schnell fahren darf, und das gilt auch in
de Niederlands....es gibt E21iger, die gehen unter 100 km/h einfach aus.... :roll: -
Sieht denn keiner hier den roten 02er in der Garage links daneben???
Auch der hat ein Herz.... :r_espekt: wir sollten auch um Ihn trauern...