Fensterrahmen, nich Fenster.
War vllt etwas unverständlich, sorry
Wenn der Rahmen nicht anliegt, presst es den Gummi nich genügend zusammen.
Fensterrahmen, nich Fenster.
War vllt etwas unverständlich, sorry
Wenn der Rahmen nicht anliegt, presst es den Gummi nich genügend zusammen.
nene, der ist schön Oldscool
Welcome "On Board"
Erfahrungen keine, aber ne Vermutung.
Der E12 525 hatte keine 170 PS, somit wird das wohl nix mit Leistungssteigerung.
Und der 525 hatte ganz bestimmt mindestens eine andere Bedüsung wie ein 320.
Passen würde es, vom Lochabstand her, aber wenn der Saugrohrdurchmesser schon ein anderer ist, heisst es mindestens am Übergang anpassen.
Im Zweifel helfen da nur 3 Weberversager, sofern keine andereren Tuningmassnahmen mehr übrig sind.
Oder ne Einzeldrosselanlage, wie sie zb Kolb verbaut.
Zumindestens diese Variante würde ordentlich Schub rein bringen
Mir auch nicht.
Sportsitze für hinten gab es nur durch anderen Stoff, zb Alpia-, oder Schnitzerstoff, der Unterbau war immer gleich.
Mischungsexperimente mit dem Kokskern mal ausgeschlossen
Frag mal einen Sattler, wenn der dir einen neuen Schaumstoffkern macht, ob er da die "Sitzschale" etwas hervorheben kann.
Der Fensterrahmen sitzt sauber im Gummi ?
Der kann durchaus verbogen sein...
Im alter schrumpfen auch die Dichtungen und wenn du sie rings rum sauber auf den Falz klopfst, hast genau oben im Eck ne Lücke wo es nimmer reicht übern Falz zu kommen.
Ist auch möglich.
Ich hatte an der Elli die Lücke auch dort gehabt, ich habe sie nun an die A-Säule verbannt
Gratulation zur geilen Karre Yeah voll cool
Motor an = leises geblobber, bissele Gas geben = leises geblobber, aus ner Ecke zackig raubeschleunigen= Oha wat dat denn , Vollgas geben = VVVRrrrroooooooohhhhhhh
Unbedingt Fickefolie reinmachen. UNBEDINGT
Rückfahrwarner nich vergessen...
Oh, sorry, fast vergessen.. Mein Beileid zum Familienzuwachs
Viel Gesundheit und starke Nerven
Ich würde Sikaflex nehmen.
Die schwarze Scheibendichtungsmasse müsste deinen Forderungen ziemlich exakt entsprechen.
Bei der Montage der Lampen...
Die Dichtung gut und dick mit Universalfett bestreichen. Darf ruhig rausquellen, erst dann ist sicher genug dahinter, denn es kann ja dann wieder einfach abgewischt werden.
Erstens schützt das vor Rostentwicklung, weil genau über der Lampe das Sabberwasser vom Kofferraumdeckel abläuft.
Und zweitens ist die Dichtung nachher zu 100% dicht.
Warum ich das sage: Weil einige hier kennen das mit der Pfütze im Kofferraum zu genüge.
Selbst neue Dichtungen schützen dort nicht unbedingt vor Undichtigkeiten.
Wieder was gelernt
Ich wusste nur das der warm wird, aber das er mit dem Lüfter zusammenhängt war mir unbekannt.
Nun ja, vielleicht reicht der Würfel nicht unbedingt um die Scheiben im Winter schneller zu enteisen.
Im Prinzip soll es auch so sein, eben, das nach Einsteckens der Patrone, das Öl ziemlich weit oben ist.
Quasi bis an Rand...
Dient nicht nur zur Konservation, sondern auch zur Dämpfung zwischen Rohr und Einsatz, weil 100% saugende Passung ist das nicht, somit füllt das den Hohlraum dazwischen.
Ob das nun wissenschaftlich fundiert ist, ist eigentlich Latte, ich liege mit der Erklärung zumindesens dicht am "10er".
Edit
Wärmeabfur kann auch noch eine Funktion des Öls sein. (Werden Stossis überhaupt so warm?)
Alles Gelb find ich nicht schlecht.
Es ist auf jeden Fall mal was besonderes
Eycatcher halt
Dafür machen andere viel mehr, wenn ich mich an die diesjährig besuchten BMW Treffen so zurückerinnere
Mal schauen, ob ich auf dem Speicher drüber stolpere...
Sind sie jedoch in der Garage, kanns leider länger gehen
Wenn ich nix finde, hab ichs doch wegentsorgt
Auf der Autobahn gesehen
BA-LD-18
Ich müsste so lachen, das ich vom Gas gehen musste
Das Gestell habe ich doch in blauem Stoff eingehüllt und Reserven habe ich keine.
Der Grüne und halb zerfetzte Bezugstoff ist vllt noch da, aber das wars...
Wenn ich den Karton jemals wieder finde, sind vllt auch die stinkigen Schaumstoffkerne drinne, aber das bringt dir alles nix ohne die Mechanik.
Tipp 1:
Der E12 hatte die gleichen hinteren Köpfe, nur mit anderen Bezugsstoffen.
Vielleicht hilft dir das bei der Suche
Tipp 2:
Überleg es dir auch die Form der vorderen Köpfe zu nehmen, auch wenn es nicht original ist.
In original sind das schon ordentlich fette Klötze die da auf der Rückbank ruhen.
Das musste mal Live sehen.
Und weil ich das Live gesehen habe, habe ich mich für die schlanke Variante entschieden.
Also in Braun siehts klasse aus
Hier mal der Threat vom Christoph
323i in opalgrün 05/82
(hochscrollen)
In D sind gelbe Hauptscheinwerfer nicht zugelassen, der Rest schon.
Nur gelbe Nebler sehen jedoch grausam aus, das sieht man hin und wieder.
Im Fotoshop lässt sich das bestimmt mal "weisseln", dann wird das klarer.
Ich denk der 320i hat doch auch die dicken Federbeine
Alles Gute und Gesundheit
Ui
Das ist ein pregnannter unterschied
Aha.
Danke für den Hinweis
Edit
Bis 9/77 Enzianblau
Bis 9/80 Marineblau
Ab 9/80 Pazifikblau
Ich dachte das wurde zum Faclift geändert