Beiträge von Szymek

    Hallöchen,

    wenn du etwas Kleingeld über hast, kann mein Kollege dir egal welche Teile aus Kohlefaser herstellen.

    War vorgestern mal bei ihm, da hat er Kotflügel und Motorhaube für einen Ascona fertig gemacht. Hammergeil kann ich einfach nur sagen...könnte dir nen guten Preis rausschlagen, weil ich für ihn alle Teile lackierfertig mache und auch lackiere. Für die 3 Teile will er von einem guten Kunden, der richtig Geld über hat 800 Euro haben...pro Kotflügel musst du so 200 rechnen. Gewichtsersparnis, locker 1/3 zum original würd ich mal sagen.

    Gruß

    Danke euch allen schonmal für die lieben Grüße...

    @ Oldtimerolaf
    bei uns darf man normalerweise auch nicht unter diesem großen Zelt am Rathausplatz parken...hatte aber Glück, das auf der Rückseite der Pfosten unten war und mein Schwager dann einfach mal mit uns da drauf fuhr hihi. Und dann gings von da aus ins Standesamt. Weils so schön ist, hier noch ein paar Bildchen ....

    [Blockierte Grafik: http://www.mein-e21.de/hochzeit/6.jpg]

    meine Schwester und Trauzeugin meiner Frau...[Blockierte Grafik: http://www.mein-e21.de/hochzeit/7.jpg]

    und mein Schwager in der Mitte...mein bester Kollege rechts und mein Trauzeuge[Blockierte Grafik: http://www.mein-e21.de/hochzeit/9.jpg]

    und dann werd ich doch noch auf den Arm genommen :D[Blockierte Grafik: http://www.mein-e21.de/hochzeit/8.jpg]

    Hallöchen zusammen,

    ja, ich habe mittlerweile auch einer Frau das "Ja" Wort gegeben. Und zu diesem besonderem Anlass ließ ich es mir natürlich nicht nehmen meinen BMW aus dem Winterschlaf zu reissen :lovebmw:

    Hier mal ein paar Bilder mit dem hübschen...

    Vor dem Standesamt
    [Blockierte Grafik: http://www.mein-e21.de/hochzeit/1.jpg]

    Und jetzt noch ein paar vor dem Restaurant in dem wir später zu Mittag gegessen haben.

    [Blockierte Grafik: http://www.mein-e21.de/hochzeit/2.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://www.mein-e21.de/hochzeit/3.jpg]

    Zu beachten der e21-board.de aufkleber :good: [Blockierte Grafik: http://www.mein-e21.de/hochzeit/4.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://www.mein-e21.de/hochzeit/5.jpg]

    Im Sommer geht es dann auf zur kirchlichen Hochzeit, mit mir im schwarzen e21 Baur und meine Frau mit weißem Kleid im weißen e21 :lovebmw:

    Achja und meine Frau ist nur so pumelig, weil ich auch bald Papa werde :good: ...und es wird auch ein Junge hihi

    Hallöchen,

    war nen gelungenes Treffen...über 150 Autos glaub ich...und davon waren 5-6 e21 auf dem Platz. Show and Shine Traumdinger :geil:

    Hab leider keine Kamera dabei gehabt, weil ich dachte die Pokalverleihung wäre heute, war aber schon gestern...somit fahr ich da nicht nochmal hin. Nächstes Jahr auf jedenfall wieder dabei...ich denk auf der Homepage wird man die Tage Bilder vom Treffen sehen, bestimmt auch von meinem kleinen 8)

    Alles klar, ich bin zu 85% dabei...Frau hat auch nichts gegen und entscheidend ist für mich das Wetter an dem Tag. Werd eh morgens da sein, Frühaufsteher und so :rolleyes:

    Gunna, deine Aussage mit dem Wasser im Auge behalten und verhalten fahren deute ich mit dem M-Endrohren und Gott weiß, ich will kein Engel sein etwas anders glaub ich....heizen bis das Wasser verdampft :D

    gefällt mir ebenfalls sehr sehr gut....naja....ist ja von der Optik nicht fern von meinem :D

    hat nur meine Wunschfelgen drauf ;)

    mich würd mal interessieren, ob ich mit so einem Motor Probleme mit meinem H bekomme ?(

    Greetz

    Moin,

    also ich hab gerade mal geschaut, bei mir sinds 126km über die schöne Sauerlandlinie A45. Würd mich schon reizen, da es recht nah :) und trotz 4-Gang angenehm zu fahren ist :D

    Samstag würd ich nur nicht kommen können, frage ist, ob es sich lohnt am Sonntag zu kommen, oder es nur ein "ausklinken" ist? Wann seit ihr denn da?

    Gruß

    Moin zusammen,

    werde dieses Jahr mit ein paar Kollegen zu dem Treffen fahren. Laut Bildern sind recht viele e21 verträten. Würd mich freuen einen von euch da auch anzutreffen.

    Hier der Auszug der Internetseite ... http://www.weiss-blau-treff-nottuln.de


    Dieses Jahr findet auf Pauls Bauernhof im Münsterland das 8. Treffen der BMW-Freunde statt.
    Wie in jedem Jahr ist auch diesmal wieder ein volles Programm mit:

    Pokalverleihung, Glassgravur, Airbrush und vielen weiteren Attraktionen geplant!


    Das alljährige Treffen findet u.a. auf einer großen Wiese statt, wo man wunderbar Zelten und gemütlich Grillen kann.

    Wenn Ihr nicht selber grillen möchtet, übernimmt die Freiwillige Feuerwehr Schapdetten gerne diesen Part. Sie versorgt Euch mit Pommes, Würstchen, Steaks und weiteren Leckereien.

    Unsere Theken- und Küchencrew erledigen dann den Rest. Früh morgens steht euer Frühstück bereit und zur Kaffeezeit gibt es die verschiedensten selbst gebackenen Kuchen.

    Am Bierwagen erwarten euch dann für den Rest des Tages allerlei Kaltgetränke.

    Die Anreise ist am Freitag von ca. 17 Uhr an möglich. Gerne dürft Ihr bis Sonntags bleiben und mit uns den Tag ausklingen lassen.

    Wir halten das Treffen in einem familiären Rahmen und versuchen alles damit das BMW Treffen auch in diesem Jahr für möglichst jeden in schöner Erinnerung bleibt.


    Gruß Szymek

    Moin Nachbar...
    ich glaubs ja nicht, noch ein e21 Fahrer direkt eine Stadt neben mir :geil:

    Wenn du willst kannst du heut mal bei mir in der Halle vorbeischauen....bin fast den ganzen Tag da mit meinem Schwager. Die wäre in Sümmern...für näheres kannst mir ne sms schreiben oder anrufen (0163/1588917).

    Ansonsten muss ich sagen, sehr schönes und guterhaltenes Wägelein, wenn ich bedenke wie meiner aussah :S

    Hochglanzverchromen ist auch kein Problem die Kunststoffteile dran zulassen. Im folgendem Bild seht ihr paar Teile die ich mal für ein anderes Fahrzeug fertig gemacht habe. Teile sind alle geschliffen, nicht gestrahlt. Gestrahlte Teile sind sehr schwer aufzupolieren im Gegensatz zu geschliffenen. Anschließend wurden die Teile verkupfert und nochmals poliert. Dadurch bekommt man erst ohne großen Aufwand eine verdammt glatte Oberfläche. Jedoch kostet der Spaß ein Heidengeld, vorallem in der Galvanik. Da muss nämlich jedes Teil einzeln aufgehangen werden und dann noch so, dass das Chrom möglichst überall hinkommt....da es anders abläuft als beim Gelbverzinken.

    [Blockierte Grafik: http://www.vw-page.com/IMG_1176.jpg]

    Es sieht dann zwar alles verdammt geil aus, aber muss jeder selber wissen, in wie weit einer das braucht. Bin mittlerweile auch eher auf dem "Gelbverzinken Trip", da die Chromerei super viel Zeit in Anspruch nimmt.

    Wenns morgen nicht regnet, bin ich mit dabei denk ich....sofern ich früh genug aus dem Bett komme...heut gehts wieder ab, Party machen :D zum Glück bin ich Frühaufsteher.

    Achte dann mal bitte auf nen weißen e21 mit Aufklebern an den Seitenscheiben ;)

    Moin,

    die Nr. 11 ist doch ein stinknormales Gummilager und kein Kugelgelenk ?(
    aber ja, in der Regel kannst du ein neues einpressen, man benutzt dafür jedoch noch ein kleines Werkzeug zu der normalen Presse. Ist eine Art Trichter, damit der vordere Teil des Lagers nicht zerissen wird durchs einpressen. So konnte ich die Dinger ohne Probleme wechseln. Oder du drehst dir was aus Polyamid ;)

    Joah...ein nettes Treffen war es...es fehlten mir da nur noch nen paar Autos...müssten mehr sein. Denke nächstes Jahr bessert sich das, wenn sie im Internet Präsenz zeigen werden und das Treffen noch zusätzlich auf e21 erweitern. Mich würd mal interessieren was später noch da los war, als die Kasperkarren anrückten ?(

    Meine Scheinwerfer sehen ja mal geil aus auf den Bilder :geil: Oldschool :rolleyes: