und der einzige, der wieder mal nicht da war, war ich
Meine Tochter hat mir ein bisschen einen Strich durch die Rechnung gemacht. Schade!!!
Vielleicht nächstes Jahr.
MfG Robert
P.S. der C1 Baur hätte mir wohl auch gefallen.
und der einzige, der wieder mal nicht da war, war ich
Meine Tochter hat mir ein bisschen einen Strich durch die Rechnung gemacht. Schade!!!
Vielleicht nächstes Jahr.
MfG Robert
P.S. der C1 Baur hätte mir wohl auch gefallen.
Ich glaube, dass werde ich auch so machen
Richtig wählen leicht gemacht
MfG Robert
Ich bezweifle das
Ich habe tonnenweise Sachen herumliegen, die ich gerne los werden würde, aber dazu gehört leider kein Drehzahlmesser für 4 Zylinder NFL.
MfG Robert
Ausser man nimmt einen VFL Drehzahlmesser ohne Uhr
Den finde ich übrigens schöner als das NFL-Ding, aber alles Geschmackssache
MfG Robert
Also, ich muß sagen, Automatik erst ab ein 6 Zylinder.
Ich habe einen 318 mit 5Gang Schon und meinen 320/4 mit Automatik.
Es war so depremierend mit der Automatik auf die Autobahn zu fahren.
Bei 110kmh war der Drehzahlmesserschon sehr weit rechts und mir tat immer der Motor(und meine Ohren) leid.
Nach dem Umbau auf 5-Gang will ich das nie wieder missen.
Im Stadtverkehr und über Land war die Automatik schon ok.
Habe vor kurzem mir noch einen 320/6 Automatik angelacht und die 300km nach Hause muß ich sagen mit einem 6Zylinder war das auch schon in Ordnung.
Aber auch hier ist der Plan den Wagen auf Schalter umzurüsten.
Im übrigen habe ich hier in Duisburg noch ein Automatikgetriebe für kleines Geld abzugeben
Es lief jetzt auf jeden Fall in den letzten 2 Jahren bei mir tadellos.
Mfg Robert
Beim letzten Mal waren schon etwa 6 E21 auf dem Gelände. Das kann man steigern
Ich habe erst vor 2 Wochen auch den Umbau gemacht und meinen 320/4 auf Schalter umgebaut.
Habe es mir allerdings noch leichter(für mich) gemacht.
In dem Automatik-Schalter sind ja nur 2 Schalter drin.
Einmal 2 Kabel für die Rückwärtsleuchte und einmal 2 Kabel für die Schalterstellung P.
Ich habe einfach den Stecker vom Automatikhebel genommen, die beiden Kabel für die P-Stellung kurzgeschlossen.
Und für den Rückfahrscheinwerfer müßen die Kabel ja sowieso weiter zum Getriebe.
Also, nix original und perfekte Pfuscherarbeit
Hauptsache er fährt
MfG Robert
Scheiß die Wand an, alles Gute und ein E21 bekommste nicht geschenkt
MfG Robert
Ich war letztes Jahr dabei und es hatte mir sehr gut gefallen.
5Euro, um mit seinem Auto drauf zu fahren, finde ich auch noch angemessen.
In Windeck war es teurer mit nicht so einer tollen Kulisse.
MfG Robert
Also am Besten den 122PS 325eta Motor nehmen. Alles lassen und gleiche Leistung ohne einen Versager drauf
Ich weiß, hochwertige Bremsen sollte man immer besser verbauen.
Aber wenn man z.B. einen 2,5l eta Motor mit 129PS nimmt, müsste man ja theoretisch die Bremsen überhaupt nicht umrüsten, oder sehe ich das falsch?
MfG Robert
Mal ne Frage, bis wieviel PS gabe es für das einfache Bremsensystem vorne mit normaler Bremsscheibe und hinten mit Trommel eine Freigabe.
Ab wieviel PS musste man auf die 323i-Technik umbauen. Gibt es da Unterlagen für den TÜV???
MfG Robert
Top! Und somit ist meine Signatur auch für dich wirksam!
MfG Robert
Roland: Hast Recht, El hat dir noch immer nicht verziehn
Ich glaube, die Überlebenschancen sind sehr gering für den Wagen
Aber Ekki nimmt bestimmt gerne Angebote für die Karosse an
Schick, Schick und ein bisschen neidisch.
Wird bestimmt ein toller 320/4.
War er ja schon vorher
MfG Robert
Nach der Aktion ist jetzt auf jeden Fall erstmal der Fußraum von meinem E46 braun
Was man für ein bisschen Schrott nicht alles tut
Und falls du ein halbwegs anständiges Amaturenbrett brauchst ohne Risse, weiß ich wo eins herumliegt
Hatte den Wagen auch beobachtet. Solange die Karosse ok ist, ist es doch ok. Alles andere lässt sich wechseln.
Viel Spaß damit