Beiträge von Roland

    "Tschimpi" schrieb:

    Das sind echt super Videos!!! Da will man in der Werkstatt soft weiter arbeiten. Kann man die auch irgendwie runterladen???


    Wenn das Video vorbei ist, müßt Ihr mal im unteren Bereich auf die Videos klicken,
    da kommen noch einige mehr die mit dem E21 zu tun haben


    http://videodownloader.ch/
    havephun ;)

    sicher passen die auch vorne, ich habe die R+H in 7Jx15 ET13 Vorne und Hinten,
    Ekki hat MiM und und die Alpinanachbauten in 7J Vorne und Hinten.
    Also passen tun sie bestimmt, ob es für die Alpinas ein Gutachten gibt weiß ich nicht
    gruß
    Roland

    Ich suche hellgraue Sitze, speziell den Fahrersitz.
    Wenn Ihr auch andere Sachen in hellgrau habt sagt Bescheid
    Ich habe einen 320/6 bauj. 04.79
    Ich nehme auch gerne Meterware ;)
    Falls jemand weiß wieviel Meterware ich brauche für 2 Sitze vorne, Rückbank und 4 Kopfstützen und wieviel Meter an Keder der schreit bitte ^^
    müßte die Nr. 51 92 1 864 706 sein


    gruß
    Roland

    Die Farbtabelle mit allem was dazu gehört ist vom Weihnachtsmann für Euch angekommen.
    Damit die reifere Jugend zu Weihnachten auch was zum spielen hat :wink:
    Ein großes Danke geht an BJ für die Umsetzung und an
    Ekki für das "umlackieren" der e21


    Hier nun der link zur Farbtabelle


    viel Spass und ein frohes Fest Euch allen


    Eure
    e21-boardler

    ich nu wieder ;)


    da ihr einen Haken setzt bei "Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen" aber die email addy noch nicht richtig ist, bekomme ich diese mails *schnief*
    Also habe ich jedem betreffenden member eine PM geschickt, damit er weiß das es eine Antwort gibt mit der bitte die mailaddy zu ändern.
    Nur diese PMs werden nichtmal gelesen *doppel schnief*
    In Eurem Profil könnt ihr es so einstellen das wenn eine neue PM da ist ein popup erscheint.
    Es sind 4 ungelesene PMs bei mir .
    Rechts neben Eurem Profil geht es zu den PMs :wink:


    danke für Eure Aufmerksamkeit :thx:


    Roland

    nabend Ihrs
    Der Vorstellungsfred von mir war einfach für user gedacht die sich gerne vorstellen möchten und da Ihr ja mit mir hier etwas mehr zu tun bekommt, habe ich halt den Anfang gemacht, denn ich denke mal das mich keiner kennt.
    In Eurem Profil
    könnt Ihr Euren Wohnort eintragen und im Album ist Platz für ein Foto.
    Also eine richtige Vorstellungsecke wird es erstmal nicht geben, es sei denn im Laufe der Zeit ändert sich unsere Meinung ;)
    Über eine "Europakarte" kann man sich ja mal Gedanken machen, aber bitte gebt uns Zeit, denn momentan sind wir an einem anderen Projekt dran das viel Zeit in Anspruch nimmt und, ich lehne mich mal weit aus dem Fenster, für den E21 nicht gibt.
    Wir wollen dieses Forum soweit wie möglich übersichtlich gestalten und nicht mit vielen Kategorien überlagern.
    Ich denke aber mal das auf jeden Fall die eine oder andere Kategorie dazukommen wird.
    Es kommt halt ganz darauf an wie das Forum angenommen wird und wie hoch die Beitragszahlen werden, wenn es zu unübersichtlich wird müssen wir natürlich reagieren.
    Aber auf jedenfall ein dankeschön das Ihr euch Gedanken macht :thumpsUp:


    gruß
    Roland

    na Du bist ja fleissig ;)
    Aber Prospekte einscannen und online stellen unterliegt dem copyright und erfordert eine Genehmigung des Erstellers, wenn Du uns diese Genehmigung beibringst, können wir gerne darüber reden ;)


    gruß
    Roland