Hallo,
zu Punkt 1:
Das komplette Bilsteinfahrwerk gibt es nicht mehr, die Dämpfer sind noch zu bekommen. Eine Alternative gibts bei Sandtler, G&M Feder mit gelben Konis.
H&R bietet auch noch einen Federsatz für den E21 an, der auch am besten mit gelben Konis kombiniert werden sollte.
zu Punkt 2:
VA 195/50/15
HA 205/50/15
gibt beim Eintragen sicher keine Probleme.
zu Punkt3:
Hinten noch die Kanten umlegen, dann bist du auf der sicheren Seite
MFG Harry
Beiträge von Harry
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Gibts vom Motorbuchverlag Bestellnummer 718/719. Vom selben Verlag gitbs noch "Jetzt helfe ich mir selbst" ist Band 82
MFG -
>Also wenn Weber, dann schon 45er!!! 40er sind rausgeschmissenes Geld
>MFG
habe noch einen bertone 2000GTV mit 40er funktionieren perfekt. denke das
45er Batterie nur für Renneinsätze gebraucht wird oder???
wie sieht das übrigens mit tüv aus und viel wichtiger wo bekommt man die doppelvergaser zu einem vernüntigen preis ! -
Ich suche 40er Weber
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Hallo suche Weber-Vergaser für 318 E21 möglichst mit allen Anbauteilen
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Einspritzventile von Zylinder 1 und 2 in Ordnung ???
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Vorne ist mit wenigen Handgriffen die Innenbelüftete Bremse vom 323i eingebaut.
Hinten sollte dann nach Möglichkeit auf Scheibenbremsen (323i) umgerüstet werden. Mit hat der TÜV trotz Trommeln hinten 170PS eingetragen (M20B25).
Habe aber mittlerweile Scheiben hinten drin.
Wenn schon Aufwand einen anderen Motor reinzuschrauben, dann gleich einen M50 oder M52 nehmen, dann rentiert sich der Aufwand und diese Motoren kann man leicht und gut tunen.
MFG Harry -
Schreib mir, was du brauchst und dann sehen wir, was ich habe.
MFG Harry -
Wo liegt jetzt das Problem??? Ist doch noch einiges zu bekommen.
Hab sowas sogar noch im Keller liegen (Gruppe G von H&R)
MFG -
Den hätten die ruhig bauen sollen. Der Passat war von der Form her ähnlich.
Den Rest kennen wir.... -
Es gibt auch noch den von Hartge. Ist ähnlich wie BMW Motorsport und müsste bei Hartge noch lieferbar sein. Foto von einem Hartge im Archiv, wobei das die alte Hartgeversion ist (der neuere wurde nur leicht modifiziert)
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Kamei gibt für deren Frontspoiler 3%CW-Wertverbesserung an und 32%Auftiebsverminderung an der VA
CW-Wertverbesserung für Heckspoiler (da gabs von denen 2 Ausführungen) von 5% bis 7%, Auftiebsverminderung an der HA zwischen 81% und 96%
Eine Unterbodenverkleidung wirkt sich sicherlich positiv aus, speziell im Heckbereich, da sich dort die Luft am Abschlußblech ziemlich fängt.
Breitreifen verschlechtern das ganze meist wieder etwas, je nach dem wie sie Abgedeckt werden (Spoiler) -
Wieso Umrüstung auf 5-Loch??? Hast was Grösseres vor???
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Hab mal was von um die 0,42 gehört, aber genaue Werte wären schon mal interessant
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Hallo,
Hast du vor einen Motor gemäß Alpina nachzubauen???
Wenn du aus dem 2,3er mehr holen willst, gib mir bescheid,
dann bekomst du eine gute Adresse von mir.
Gruss Harry -
Hallo,
braucht man sowas wirklich???
Eine vernünftige und sehr leistungsfähige Auspuffanlage muss nicht immer
höllisch laut sein.
MFG -
Fahr zur Achsvermessung, das gibt Klarheit
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brauchst du welche für innenbeüftete oder normale Bremsscheiben?
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E30 passt nicht. Was brauchst du? Könnte was im Keller haben
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