Beiträge von BJ

    DAAAAAAAAANKE *rülps*

    ich hab für jeden von euch mind. 1 Bier getrunken ;)

    mal schaun wie ich es schaffe in 4 STd wieder aufzustehen und zur arbeit zu gehen ^^

    Naja wünsch euch ne juuute Nacht *gg*

    Grüße aus der schönsten Stadt der Welt *frotzl*

    Bussis BJ :teta:

    jepp! :good: Prima gemacht ....
    Aber voll gemein.... :ichwill: der frisst meine '75er EZ nicht (23.12.1975).... Habe das schon mehrmals eingegeben und immer wieder erscheint in der Liste eine Reihe Nullen....... :scratch: Ich nehm das auch nicht Persönlich :cool:


    Also ich habs nun auch mal probiert und das funzt 1A.
    Du musst es so eintragen: 1975-12-23

    Aber ist nun auch egal weil ich das für dich eben gemacht hab *gg*

    Liebe Grüße

    Ich fasse mal zusammen:

    -Typ
    -Farbe
    -Baujahr
    -Zugelassen
    -Zulassungsart
    -Zustand
    -Besonderheiten

    Gunna: Bei Bildern muss ich dich leider enttäuschen. Und ganz ehrlich wir haben unsere Gallery und jeder kann in seinem Profil Bilder hinterlegen da finde ich persönlich das "too much". :five:

    reich: Ausstattungsdetails bitte unter Besonderheiten einfügen =) :good:

    JanC1: Das mit dem Landkreis wäre an sich kein Prob allerdings gebe ich dir recht mit deinem Argument das wir das ja alles im Profil schon drin haben *gg* :klap:

    @Rest: Was soll noch dazu? :prost:

    Grüße BJ aka Entwicklergott ^^:dance:

    HAPPY BIRTHDAY ALTER SACK *gg*

    JA ICH HAB NOCH LEICHT REDEN ICH HAB NOCH EIN PAAR JAHRE =)

    Tue mir einen Gefallen und jag Deinen Bruder a bissal durch die Gegend ;)

    VIel Gesundheit und alles was man sonst noch so braucht=)

    Trink ein Bierchen für mich mit!

    Lg BJ

    HEy Fritz,

    ansich ist er schon noch aktiv... war hier am 7.4.08 zuletzt gesehen.

    ich denke das einfachste wäre wenn du ihm eine "Private Nachricht" zukommen lässt.
    Die liest er auf alle Fälle. Weil hier ist die gefahr das der Thread untergeht ;)

    Soo long

    Moin Markus

    also das mit der Anzeige wer und wieviele im Chat online sind ist in arbeit. Leider gestaltet sich das alles als schwieriger wie erwartet.
    Hab noch ein bissal geduld ich/wir arbeiten mit hochdruck dran.

    Wegen dem Portal:
    Es kann sein das es so ist... Roland soll einfach nachher nochmal die Rechte checken und dann geben wir dir hier ein Update!

    Vielen dank für dein Feedback!

    Werd ich morgen mal schaun!

    Das Prob wird sein das direktes Linken nicht erlaubt ist. Und wenn er ein neues Fenster aufmacht verhält sich das anders wie wenn er die aktuelle Session überschreibt!

    Klingt unlogisch ist aber so!

    Aber wie gesagt ich werd mich dran setzn das zu ändern, wenns gewünscht ist!

    Heute Nacht ist ein Update für das WBB erschienen.

    Leider hat er was mit den rechten verpfuscht und so müssen noch ein paar anpassungen gemacht werden.
    Die Page wird im laufe des Tages wieder in vollem Umfangverfügbar sein.

    Wir bitten das zu entschuldigen.

    Es tut uns leid euch mitteilen zu müssen das wir leider schließen werden.

    Die kosten sind in den letzen tagen so explosiv in die höhe getrieben worden, das selbst das monatliche gehalt von Roland + Ekki + OzWo + BJ nicht mehr ausreichen um das ganze hier zu finanzieren.

    Ich hoffe ihr kommt irgendwo anders unter und haltet die E21-Kultur weiter am Leben.

    Außerdem wünschen wir euch einen schönen 1. April und das der Nikolaus dieses Jahr ganz viele Ostereier bringt =)

    In diesem Sinne