Beiträge von flo

    Hallo Fred,


    Danke für Deine Antwort.


    Der Prüfer möchte die ABEs sehen wegen H-Kennzeichen und hat im Vorfeld gesagt mitbringen was an ABEs zu haben ist dann geht es schneller.


    Die Lenkrad ABE Habe ich sogar schon gemailt bekommen. Danke.


    Weißt Du die KBA Nummer des Alpina Spoilers?

    Diese kann man leider nicht mehr erkennen da er bereits einmal repariert wurde.


    Grüße nach München,


    Flo

    Hallo Zusammen,


    Hat jemand von Euch die Möglichkeit eine ABE per Mail zu senden?


    Mein Prüfer möchte folgende drei ABEs noch sehen:

    - Alpina Fronspoiler Typ 129 ab 79

    - Foha Heckspoiler Typ 1216 KBA 35108

    - Lenkrad Momo Typ A38 KBA 70001


    Gerne per Mail oder auch per Post gegen Unkostenerstattung.


    Vielen Dank für Eure Unterstützung.


    Flo

    Hallo Zusammen,


    Kenne das Thema auch.
    Es geht aber auch alternativ mit Hilfe von längeren und härteren Federwegsbegrenzern das Durchschlagen zu vermeiden und einen Restfederweg zu behalten.
    Bin gespannt was wir aus dem Thema Querlenker oder Blechveränderungen zu sehen bekommen ;)


    Gruß Flo

    Hallo,
    ein Freund hat einen 323 der auch 8x15 Rial Kreuzspeichen mit 195/45 15 rundum als Bereifung hat.
    Fahrwerk 60/60.
    Sah auch gut aus und ließ sich auch (nicht überall) fahren.
    Allerdings nur mit Ölwannenschutz zu emfpehlen und aufgrund des kleinen Abrollumfangs auch nicht ideal.
    Aktuell rollt der Wagen wieder auf 7x15 King mit 195/205-50 15.
    cu Flo

    Hi,


    zwei sieht gut aus.
    Habe ich so ähnlich auch schon an einem 02 Touring mit M20 Turbo gesehen.
    Wenn es gut gemacht ist sicher nicht unstabil ....
    Zulassung und Abnahme ist sicher noch etwas anderes.


    cu flo

    Hallo,


    ich habe eine E21 Rohkarosse in Top Zustand (Rostfrei / Unterboden sandgestrahlt mit neuem Lackaufbau ...) die ich nun doch nicht unbedingt für meine eigenen Projekte benötige.
    Schreib mir mal Deine Mailadresse dann schicke ich Dir Bilder.
    Oder gleich vorbeikommen.
    Standort bei Kempten / Allgäu.


    Gruss Florian

    Hallo Ömer,


    spannende Zeiten.
    Kann ich verstehen, dass Du hin und hergerissen bist.
    Falls Du beim Durchrechnen doch feststellst, dass Du mit der rostfreien Rohkarsse, die ich Dir angeboten habe, besser dran bist und die Möglichkeit hast die Umrüstung zu machen dann melde Dich einfach.
    Die Infos und die Bilder dazu hast Du ja.
    Nur nicht aufgeben!


    cu flo

    @ Ömer


    Kein Problem :)
    Drücke Dir wirklich die Daumen, Du hast einiges vor Dir!
    Im Grunde ist aber das Meiste machbar.
    In Nachhinein ist es immer wieder die Überlegung welcher Weg der bessere gewesen wäre.
    Hauptsache Du hast dann den Wagen den Du Dir wünscht und hast Deinen Spass damit.


    Habe es nicht eilig die Karosse zu verkaufen, ist in dem Zustand sowieso kaum zu bekommen.
    Aktuell habe ich allerdings genug andere Projekt am Laufen daher das Angebot.


    cu flo

    Hallo Ömer,


    habe noch eine absolut rostfreie Rohkarosse für einen 323i Aufbau in einem Top Zustand.
    Zustand wie neu. Unterboden nur gestrahlt und dann lackiert.


    Falls Du Interesse hast mail mir einfach.


    cu flo

    Hi, ist kein Problem mit der L-Jet und Kat sowie angepasstem Benzindruck und 296er Nocke macht das Ganze schon Spass wenn man ein VFL Chrommodell hat, auf die Plastikoptik des 318is verzichten möchte und keine Lust auf den Verbrauch und das Drehmoment eines 320i hat ... cu flo

    Hi,
    ja habe ich.
    Maile mir mal, kann Dir auch Bilder machen.
    Habe auch noch diverse andere Klima Teile falls Du noch etwas suchst.
    Und nicht mal allzuweit weg.
    Grüße aus Kempten,
    Flo