Beiträge von Route66

    Schwarze Schweller und Schwarze Schürze finde ich zum kotzen , aber alles Geschmack Sache.

    95% der Leute finden das Auto so gut wie es jetzt ist , aber es gibt immer Leute die die Stecknadel im Heuhaufen suchen


    Gruß Micha

    Doch , der wurde in dem Original Lack (Korallrot) lackiert , nur die Stoßstangen habe ich leider Damals mitlackieren lassen.

    Kofferraum und Motorraum ist noch Original Lack.

    Von innen habe ich alles in Leder beziehen lassen.

    Ich habe mal eine Frage, was glaubt ihr was mein Auto auf dem Markt wohl so bringen würde wenn ich ihn verkaufen wollte.

    Nicht das ich das will , würde mich aber interessieren.


    Gruß Micha

    Antwort Harryseemann : Ja Die Karosserie habe ich schon 1988 Restauriert , ansonsten über die Jahre alle Verschleißteile, Querlenker , Tank ,

    Vergaser , Bremssättel , Stoßdämfer / Fahrwerksfedern , Domlager usw.

    Antwort RH92: Corall Rot


    Gruß Micha

    Hallo , wollte mich kurz vorstellen.

    Meine Name ist Micha bin 57 Jahre jung , mein 316 E21 ist Bj. 1977 . Ich habe Ihn 1983 aus erster Hand gekauft.


    Auf ein freundliches Miteinander.

    M.Enaux:lovebmw: