Beiträge von Bernd635

    Hallo zusammen,

    eigentlich wollte ich ja meinen 318 VFL, den ich im Mai nach 19 Jahren aus der Scheune geholt habe, wieder auf die Straße bringen (lassen).

    Manchmal kommt es anders, als man denkt. Da der Schrauber meines Vertrauens aber momentan keine Werkstatt / keine Zeit hat, wurde / wird daraus in absehbarer Zeit nichts.

    Dazu kommt, dass ich fremdgegangen bin, bzw. ich weiter in Richtung Schweden orientiert habe. Nachdem ich schon seit einiger Zeit ein 2001 Volvo C70 Cabrio habe und mein Alltagsauto mittlerweile auch ein Elch, ist mir Ende letzten Jahres dieser wunderschöne 1969 Volvo Amazon zugelaufen, zu dem ich nicht nein sagen konnte:

    Deshalb ist der E21 verkauft. Ich hoffe Ihr könnt mich wenigstens ein ganz klein bisschen verstehen :scratch:

    Aber nun zu meinem kleinen Abschiedsgeschenk: Für das neue alte Auto habe ich bei dem wunderbaren Lukas Loza ein passendes T-Shirt bestellt (das habe ich für alle meine aktuellen und ehemaligen Autos, die er in seinem Programm hat). Offenbar konnte er auch nicht glauben, dass ich abtrünnig geworden bin und hat mir statt dem Volvo ein T-Shirt mit einem roten E21 NFL 6- Zylinder geschickt.

    Dieses T-Shirt möchte ich gerne an einen von Euch verschenken. Lukas hat mir kostenlos ein T-Shirt mit einem roten Amazon geschickt, deshalb möchte ich auch nichts dafür haben. Versand innerhalb Deutschlands geht auf mich. Es ist Größe XL

    Also: wer sich als erstes meldet, bekommt das Shirt geschickt. Es ist nagelneu und nur fürs Foto kurz ausgepackt.

    Euch allen wünsche ich weiterhin viel Spaß mit Euren wunderschönen Autos. Der E21 wird natürlich für immer einen Parkplatz in meinem Herzen haben.

    Viele Grüße


    Bernd

    Topasbraun steht in der Vorstellung ?


    Servus Bernd und willkommen

    Grüsse aus BW

    Genau, die Farbe ist Topasbraun Metallic. Ich hätte mir die Farbe wahrscheinlich nicht bestellt, aber sie gefällt mir und sie ist recht selten.

    Metallic-Lackierung ist übrigens (außer den 185er Reifen) das einzige Extra, das bestellt wurde :shock

    Moin Bernd

    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier on Board.

    Wie umfangreich ist denn die "Wiederbelebung"?

    Moin Harry,

    noch ist nicht viel passiert. Ich habe ja keinen Schrauber-Platz. Deshalb muss ich warten, bis ein Bekannter mir helfen kann. Ich hoffe, dass es nächste oder übernächste Woche losgeht.

    Bin jetzt gerade dabei, ein paar Teile zu besorgen. Heute kommen die Felgen, dann kann ich schonmal die neuen Reifen aufziehen lassen...

    Ich halte Euch auf dem Laufenden :smile

    Servus Daniel,

    noch ein 318 VFL in München! Meiner kommt demnächst auch wieder auf die Straße. Er bekommt wahrscheinlich das Kennzeichen M-YY 318H

    schönes Auto und schöne Farbe! Ich hatte mal einen E12 in Resedagrün (hier bei der Vorstellung des F10 Anfang 2010):

    Viele Grüße

    Bernd

    Hallo zusammen,

    meine Name ist Bernd und ich wohne ich seit 2003 München.

    Meinen E21 habe ich 2001 gekauft Es ist ein 318 in topasbraun mit EZ 31.07.1979, also wahrscheinlich einer der letzten VFL.

    Ich bin ihn zwei Jahre gefahren und habe ihn 2003 in eine Scheune gestellt.

    Am vergangenen Wochenende habe ich ihn nach 19 Jahren herausgeholt und nach München, in seine Geburtsstadt geholt.

    Nach einer ersten Wäsche sieht er gleich schon wieder "lebendiger" aus.

    Jetzt steht er in seinem neuen zu Hause und wartet darauf, in den nächsten Wochen behutsam "aufgeweckt" und zurück auf die Straße geholt zu werden.

    Viele Grüße

    Bernd