Beiträge von Original-Otto

    ebenfalls von mir Willkommen.

    Ich glaube, Dein Nick ist im Nachbarsforum öfters zu lesen?

    Gruß Ekki

    Im Forum des 3er Clubs? Ja, da bin ich seit 2004 angemeldet, aber da ist jetzt in Bezug auf den E21 nicht soooo viel los. Nach dem Ende von Parsimony gabs ja erstmal nichts forenmäßiges. Ich dachte schon, es gibt von den Autos nur noch so wenig, dass sich keine Community entwickelt.

    Leider ist mir im dortigen Forum mein Avatar von einem wüst getarnten E21-Erlkönig abhanden gekommen... :icon_sad: (und ich bin zu faul es noch mal zu suchen).

    O-O

    Hallo zusammen,

    der eine oder andere mag sich vielleicht noch an meinen Nick erinnern... ich war früher (so um 2000) im E21-Parsimony-Forum unterwegs und hab da auch einige Beiträge verfasst, u.a. eine frühe E21-Kaufberatung. Leider ist das alles mit dem Ende von Parsimony im Nirvana verschwunden.

    Nicht so mein E21 :smile (trotz "Stinker"-Steuer, als Frau Merkel noch Umweltminister war)!

    315 in hennarot, Stoff anthrazit, 135.000km

    Extras: Schiebedach, 5-Gang-Schongetriebe und DZM (vom Erstbesitzer nachgerüstet), abschließbarer Tankdeckel (=> 315!), Serien-NSL (hatte der 315 auch nicht, von mir nachgerüstet).

    Bis auf das Radio (ein Bavaria Cassette vom E30) original (nomen est omen) inkl. Stahlfelgen mit 165er Reifen.

    Das Auto wurde 1983 mit neun Monaten von einem Werkstattmeister einer BMW-Vertretung gekauft und ist seitdem in fester Familienhand...

    Da sich mittlerweile noch ein paar andere Autos (eines Stuttgarter Marktbegleiters) angesammelt haben, wird der 315 nur selten, aber regelmäßig mit 07er gefahren.

    Ich habe vor, hier ab und zu mitzulesen auch mal meinen Senf abgeben...

    Grüße

    O-O