Beiträge von DannyUNDRene

    Hallo zusammen,

    ich habe die Erfahrung gemacht, dass der Solex 4A1 sehr anfällig ist und es heute nur wenige Schrauber gibt, die da noch mit klarkommen. Eine gute Adresse gibt es in Kassel (Kroh & Vollmar). Die restaurieren alle Modelle. War begeistert - Alfa, Aston Martin, alte Benz, Porsche, Jaguar etc.
    Bei mir haben die in Kürze festgestellt, dass die Klappe am Luftfiltergehäuse geschlossen war und er wegen Luftmangels im Stand ausging. Ausserdem haben sie meinen Vergaser eingestellt. Und preislich war es auch sehr fair!!

    LG René.

    Hallo zusammen,

    heute wollte ich eine neue Hardyscheibe bestellen. Bei der Eingabe des Modells werden mir nur Hardyscheiben mit 6 Löchern angeboten. Komischerweise hat unser 320/6 Baur aber eine Hardyscheibe mit 8 Löchern. Weiss jmd. wo ich die bekomme? Gibt es die mit 110 mm Durchmesser und einer Stärke von ca. 40 mm für ein anderes Modell? VG René. (redorn@web.de)