Beiträge von BMW Gunnar

    Hallo Gemeinde,ich suche ein Schaltplan für die originale Klimaanlage für das fl Modell ab 9/79. Genauer gesagt die Belegung des Temperaturschalter(Poti),da ich mir ein neuen bei W&N gekauft habe,und dieser eine andere Belegung hat.

    Gruß

    naja ich weiß nicht ob man ein Kompressor vom e30 oder e34 überhaupt noch bekommt,das wird auch nicht einfach. Dann muss dieser mit den anderen Riemenscheiben noch fluchten. Des Weiteren ist mir der Druck nicht bekannt,den die neueren Kompressoren bringen,da ich die Anlage behalten will,denn diese ist schließlich original.

    Gruß

    Hallo,da mein schöner 320 er eine seltene Klimaanlage besitzt,wollte ich diese wieder zum Leben erwecken. Nun musste ich leider feststellen,das durch die lange Standzeit der Kompressor fest ist. Mein Klimaanlagenschrauber bekommt ihn auch nicht mehr hin,da es die inneren Teile,die man benötigt,nicht mehr bekommt. Jetzt meine Frage,hat noch jemand so ein Kompressor zu liegen,den er verkaufen würde,oder kennt ihr eine Firma,die die Teile,die man benötigt auf Lager hat,und reparieren kann?E83F732F-BF73-425E-B9E1-FF909C2066E8.jpeg Gruß Gunnar

    Hallo Leute,ich suche ein paar Boxengitter für die Hutablage am besten in schwarz,vielleicht hat ja jemand noch ein paar übrig.

    Gruß Gunnar

    Hallo Leute,habe mal wieder ein neues Problem,meine Digitaluhr funktioniert nicht. Ich habe die Lötstellen überprüft,und nichts festellen können. Woran könnte das liegen? Gruß

    Hallo Leute,ich suche die Heizungsbedienung für das nfl Modell,also das Plastikteil wo auch der Warnblinkschalter drin sitzt. Das hat leider der Vorbesitzer völlig zerstört.Vielleicht hat ja jemand noch etwas zu liegen. Gruß

    Hallo Leute,ich bin stolzer Besitzer eine 320 er aus bj 1980 erstbesitz aus Italien,ungeschweisst mit Klimaanlage. Ich habe eine Frage bezüglich der Bereifung,und zwar würde ich mir gern 205/50R15 montieren,bekomme ich diese eingetragen,und passen die vorne runter,oder ist vorn 195 besser?? Ich bin auch noch auf der Suche nach dem Bedienteil der Lüftung,sowie dem Warnblinkschalter für Nfl. Ich freue mich auf nette Antworten.:floet:

    Gruß Gunnar