Beiträge von Toby Baur

    Hallo liebe Gemeinde ich würde mich mal bei dem Thema einklinken und hätte eine Frage, bei meinem Baur ist das Lenkgetriebe langsam durch. Nun zu meiner Frage gibt es überhaupt noch irgendwo Servolenkgetriebe als Neuware. Der gute steht in einer Werkstatt und nun wollte ich schnellstmöglich ein Servolenkgetriebe besorgen, damit er da nicht so lange stehen muss. Alternativ welche Firma könnt ihr empfehlen die Lenkgetriebe überholen, im Internet habe ich "Ihr Lenkungsspezialist" gefunden...


    Beste Grüße Toby

    denke auch der preis ist okay zum probieren und bevor man im Internet selbst nach irgendwas passendes sucht was dann doch nicht passt und wir dürfen nicht vergessen es wird Frühling der Aggregat muss in die freie Wildbahn.

    Hallo liebe Leute,:_moin

    ich habe mal eine Frage an die Schwarmintelligenz, Ausgangslage bei meinen Baby (Bauer E21/ Bj. 79 ehemals 320 irgendwann auf 323 umgebaut) flog die Sicherung für den elektrischen Lüfter, also sie flog nicht die Plaste ist geschmolzen, Lüfter ausgebaut Fazit Motor läuft zu schwer somit brauch der zu viel Strom.

    Jetzt die Frage neuen Lüfter rein eventuell ein anderes Modell, vielleicht auch mit mehr Leistung? Gibt es da Erfahrungen?

    Oder Umbau auf Viskolüfter? Ist das möglich, viel Platz ist ja zwischen Motor und Kühler nicht, Kühler müsste dann ja auch getauscht werden das wäre nicht so schlimm aber ich möchte es vermeiden alles zu bestellen um dann festzustellen das es nicht passt.

    Ich habe mir das Baby zu Weihnachten gegönnt und konnte somit den Lüfter nicht an heißen Tagen testen, ich hoffe ihr könnte mir weiterhelfen.:kahnung:

    Beste Grüße Toby