Beiträge von SebastianMatthes
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das selbe problem hatte ich ja bekanntlich auch, also das nach rechts ziehen bzw. quietschen vorne links. Der innere Kolben auf der linken seite hat leider nicht mehr ganz geöffnet. Habe am Wochenende Kolben und Klötze getauscht. Funktioniert alles wieder wie es soll. Der Kolben sah, naja wie soll ich sagen, echt fertig aus. Der innere Klotz war einseitig abgefahren. Gut, dass ich mal nachgeguckt habe.
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Nee gerade nicht. kann ich aber machen.
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So der Fehler ist gefunden. Kolben außen geht nicht komplett zurück. Scheint auch was gebrochen zu sein am Kolben. Bremsbelag ungleichmäßig abgefahren. Also dann neue Kolbern neue Dichtungen neue Bremsbeläge. Weiter gehts;)
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Kenne ich. Kaltstartventil
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Also Radlager war es nicht. Bremse macht nicht komplett auf. Bremssystem wird morgen gechecked. Linke Seite ist schwergängig. Beifahrerseite ist freigängig
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Danke für den Tipp. Ich werde mal schauen. Alternativ könnte ich die Kronenmutter noch ein wenig nachziehen. Natürlich nicht zu fest
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Ja Radlager hatte ich auch schon im Verdacht. Ich werde mal am Wochenende schauen.
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Ja zur Not revidiere ich die Sättel. so 15000 im Jahr bekommt der 323 im Jahr
Aber stimmt schon.
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Die Sättel sind zwei Jahre alt. Ich schaue mir die mal an am Wochenende. Vielen Dank
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Guten Morgen,
ich habe bei längerer Fahrt ein störendes Quietschen auf der Vorderachse beim geradeaus fahren. Sobald ich eine Lenkbewegung mache ist das Quietschen für die Zeit des Lenkens weg. Auch wenn ich Bremse quietscht es nicht mehr. Kann es sein, dass der Bremssattel nicht weit genug öffnet? Über Ideen der möglichen Ursache bin ich sehr dankbar. Vielleicht hatte jemand aus dem Forum mal das selbe Problem.
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Naja das gehört für mich dazu. Ich hatte bisher noch kein Wasser im Kofferraum.
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ich hab se nicht eingeklebt, immer Rost. Lieber nachm waschen einmal trocken durch wischen
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Es wird schon einen Grund geben, wieso es damals in den 80ern so eingetragen wurde. Sollte man mit einer anderen Einstellung von der Polizei angehalten werden und geprüft werden wird es teuer. Ich spreche aus Erfahrung.
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So weit war die Frage von SebastianMatthes gar nicht hergeholt: Bei mir hat der TÜV-Prüfer beim Bilstein/Eibach-Fahrwerk damals die Stufe mit eingetragen. Ich habe mir damals zwar innerlich an die Stirn getippt aber so war es halt ...
Und genau das war meine Intention. In meiner Eintragung ist klar geregelt in welcher Einstellungsstufe ich die Dämpfer fahren darf. Das Wort Gutachten ist natürlich falsch gewählt. Ich meinte die Eintragung
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Hast du das Gutachten für die oberste Stufe bei der Hinterachse? -
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Hallo,
gab es bei der Eintragung der Lenso irgendwelche Probleme?
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Ist das Kastanienrot Metallic?