Beiträge von Jaschi

    Da stimme ich zu.
    Streuscheibe, Lampengehäuse und Dichtung von VFL und NFL Leuchten sind nicht kombinierbar.
    Bei der Gehäuserückseite bin ich nicht sicher. Die Rändelmuttern sind eventuell kompatibel 😉

    Aber komplette Leuchten können von VFL zu NFL umgebaut werden. Hab ich selber so.
    Kann mir nicht vorstellen, dass da am Blech was anders ist.
    Grüße

    Mit dem jetzigen Wissen würde ich persönlich keine W&N oder andere Nachbau-Kotflügel mehr verwenden.

    Mein Lackierer hat echt geschimpft und ich/man bekommt es nicht hin die Spaltmaße optimal einzustellen.


    Als Frontmaske habe ich eine von einem Schlachter verwenden müssen. Ich musste aber noch viele viele Stunden rausschneiden, Bleche schneiden/biegen, schweißen, schleifen, ....... Also wenn möglich würde ich die bestehende korrigieren.


    sehe ich genau so.

    Hab die Nachbau Kotflügel zurückgeben und Originale genommen. Passt ohne Nacharbeiten.
    Grüße

    Hi, kann das Sieb am Warmlaufregler ausgebaut werden ?
    oder wie bekommt man das am besten gereinigt ?
    Grüsse

    Servus,

    da die Lensos andere ET`s haben als die vorher beschriebenen Felgensätze brauchst du noch Spurplatten.

    Sonst passen die Lensos hinten gar nicht und sind vorne am Spurstangenkopf zu knapp.


    Lenso

    7,5x16 et25 vorne + 10 - 15 mm je Seite

    9x16 et20 hinten + 15 - 20 mm je Seite


    damit du etwa auf die BBS Werte kommst

    8x16 et15 vorne

    9x16 et0 hinten


    Grüsse

    Hi, ist sehr schön geworden mit den orangen Zeigern.


    Hab mir die Zusatzinstrumente mit roten Zeigern bestellt.
    Bei einem Online Shop der alle gewünschten Teile sofort lieferbar hat.
    Nach der Bestellung kommt dann die Mail, leider hat VDO nicht alle bestellten Teile am

    Lager und somit verzögert sich die Lieferung :scratch:, Datum unbekannt .

    Eben wie bei den Bilstein Dämpfern - der Anbieter, welcher verspricht liefern zu können

    bekommt die Bestellung.


    Grüße