Beiträge von LR3206

    Hallo Luc, Einsteckmutter 3er 5er 6er 7er M1 (51181852299). Das Ganze dann zweimal. Sie ist, wer hätte das gedacht, einfach nur eingesteckt. Mußt halt ein bißchen fummeln, weil die Schraube beim hineindrehen die Einsteckmutter spreizt. Geht aber. Gruß Andreas

    Ok vielen Dank. Dann werd ich mir das mal anschauen.


    MfG,

    Luc

    Guten Tag,


    ich wollte die hintere Kennzeichenbefestigung abnehmen und leider dreht eine Schraube durch und ich kann sie nicht entfernen.

    Deshlab wollte ich nachfragen, ob jemand die Teilenummer der "Buchse" hat wo die Schraube eingedreht wird, und wie man diese tauscht.


    Danke im Voraus,

    Luc

    Hallo KlausG,


    danke. Ich schau momentan noch was für Felgen ich montieren will. Falls ich mich entscheide die besagten Felgen zu nehmen melde ich mich.:thumbup:


    Danke,

    Luc

    Hallo,


    Ja der ist wirklich in einem guten Zustand :good:


    Daran habe ich noch gar nicht gedacht, dass es ein Edition E sein könnte. Es passt alles ausser die Felgen, da waren nur Stahlfelgen dabei. Gibt es irgendeinen Weg dies herauszufinden?

    Guten Tag,


    bin der Luc, 27 Jahre alt, komme aus Luxemburg und habe mir vor ner Woche meinen Traum erfüllt.

    Nach Jahren mit suchen und doch nichts kaufen hab ich mir einen 320/6 in Opalgrün gekauft.

    Wegen der momentanen Krise glaube ich aber, dass es noch Monate dauern könnte bevor ich ihn anmelden kann..