hab nur das "jetzt helfe ich mir selbst" von Dieter Korp und die Arbeitsunterlage der BMW- Kundendienst Schule "K-Jetronic - Aufbau, Funktion, Prüfung"
Er läuft im Standgas ein wenig unruhig, macht sich aber weniger durch drehzahlschwankungen bemerkbar, nur minimal. Ab und zu hat er mal wie solch aussetzer als wenn der ab und zu mal ein zündaussetzer hat, bzw. als wenn der motor stehen bleibt (ich weiss ist doof beschreiben ). Ich kann das schlecht beschreiben, glaub ich mach mal ein video.
Ich hatte gestern nochmal geschaut und gesehen das ich diesen ZLS verbaut habe welcher per Kühlwasser aufgeheizt wird. den elekrischen habe ich nicht verbaut.
leider wurde vom vorbesitzer schon ein wenig an der einstellschraube der DK rumgespielt. Glaub man stellt die so ein das dieses loch zur unterdruckverstellung vollkommen frei ist, oder?
Der wagen hat 55tkm stand wohl dann und wann mal etwas. Der wagen läuft nur bei einer drehzahl von 1050 normal im standgas, wenn ich ihn weiter runter drehe würde er öfter absaufen an der ampel oderso, beim ganzeinlegen (automatik), das ist galub ich das eigenliche problem. macht er jetztauch noch manchmal, wenn ich zb in die garage einfahre, wenn er warm ist und ich ankomme, stehen bleib P, garage aufmachen, auf R wechsle, und zack aus. Dabei bricht dann auch die drehzahl, schon beim umschalten, massiv ein.