Anderl, bist du dir da sicher mit der methode des ermittelns des übersetzungsverhältnisses des Diffs? Meiner meinung nach sollte der gang raus und nur ein rad an der Hinterachse aufgebockt werden. Mit eingelegtem gang dreht sich die kardanwelle nicht! Blos das andere rad in entgegen gesetzte richtung! Oder hab ich einen Denkfehler?
Beiträge von rundheckdriver
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hab die 2 watt auch drin, ist aber kaum ein unterschied erkennbar
bin auch für tipps dankbar wie man die armaturenbeleuchtung heller bekommt.
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Hallo Ellmi und herzlich willkommen hier ? Hast ein sehr schönes Auto? war da wirklich ein 6 zylinder verbaut? Dachte die ersten 320er waren doch immer 4 zylinder? Erst die späteren waren 6 zylinde, oder? Hier hier in Forum gibts bestimmt einige, die das sicherlich genauer wissen?
Aber weiterhin viel Spass mit deinem 3er!
Gruss, Marco
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hallo, ich habe meine postleitzahl aktuallisiert;
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Viele Grüsse, Marco
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Online rundheckdriver 2. Gang
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hallo, Marco aus Frankfurt am Main
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Und die Frau möchte es auch sehr gerne
Und noch ein Grund auf die Servo zu verzichten?
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hat sich erledigt! (Kann geschlossen werden) Hab sie gefunden! Lag unter der sitzbank zwichen Bodenblech in einem Hohlraum auf dem Bodenblech über dem linken Tank
egal, hatte sie im hinteren bereich des Schwellers vermutet und die sitzbank samt seitenverkleidung nochmal ausgebaut . Trotsdem danke harry für die Mühe!
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hallo harry,
Hab eine pn geschickt!
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Hallo,
Nach monatelanger Teilrestaurierung hab ich irgendwie die Schraube für den Fahrergurthalter unter verschlampt, mit allem was dazu gehört( Feder, die beiden plastikscheiben, hülse und Scheiben!
Hat jemand so eine noch im Fundus? Wäre super wen jemand noch eine hätte, will endlich wieder aus der Garage unf Fahren
Gruss, Marco
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eigentlich schon? Ist ne neue boschpumpe! Die 3-4 sec. Startzeit hat er eigentlich nicht direkt durch kaltstart, eher wenn er länger als ein 2 tage steht! Deswegen dachte ich, dass vielleicht der sprit zurückläuft? Bin gerade dran den wieder aufzubauen und hab auch gleich neue spritleitungen mit eingebaut! Waren stark verrostet, und in der biegung am linken schwelllerende am tank auch schon nach kurzem rummeln mit dem finger auch schon durch! Vielleicht hat er auch da luft gezogen? Und da ich jetzt schläuche und Leitungen eh Neu gemacht habe, dachte ich, mach ich so ein pulsationsdämpfer gleich mit rein! Aber jetzt versuch ichs doch erst mal ohne! Danke ekki für deine Info!
Gruss, Marco
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hallo, zu diesem thema hab ich noch eine frage;
Ich hab auch den 325i mit 170 ps drin und damals auch den druckregler abgeklemmt beim pumpen unf filtertausch! Läuft gut! Allerdings beim kaltstart dauerts so ca. 3- 4sec. Bis er anpringt! Nunhab ich gesehen, dass der e30 statt des druckreglers einen pulsationsdämfer drin hat , den gibts aber scheinbar nicht mehr zu kaufen, bzw überall ausverkauft? ( Bosch Nr. Art. Nr.: 0 280 161 024)! In verschiedenen foren wird erzählt, dass man das Teil nicht unbedingt braucht und die Hersteller damals nur auf Nr. Sicher gehen wollten? Was habt ihr für erfahrungen damit gemacht? Sollte ich meinen Druckregler vorn am Motor evtl. Mal prüfen tauschen? Kann man den irgendwie prüfen?
Danke
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und der rest in der türbremse bombenfest? Oder machst du die eh neu?
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Hallo billy,
Würde an deiner stelle den erst mal auf eine Richtbank packen! Der Schaden vor der A säule ist schon echt heftig dazu noch die motorträger, bodenbleche? Ist schon echt heftig! Das Problem mit der Türbremse hatte ich auch an der beifahrertür. Hab den bolzen mit dem dremel unterhalb der Halterung durchtrennt, türbremse ausgebaut und rest am grossen Schraubstock raus gepresst! Das war schon fast eine verbindung! Natürlich hatte ich vorher mit zeit und viel Rostlöser versucht es frei zu bekommen, anschliessend noch mit hitze! Keine chance!
Wünsche dir viel erfolg mit deinem Projekt! Immer schön zu sehen, wenn wieder einer vorm schlachten gerettet wird???
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hab eine online origina "neu"l bei einem bmw händler für 101 eur. gefunden!
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Danke, hatte ich auch schon gesehen! Denke mal, dass er nur die hat, sonst hätte er die andere ja auch im angebot!
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hallo, gibts keine A-Säule links mehr neu zu kaufen? Hab im netz alles abgeklappert, überall nicht mehr lieferbar! Hat jemand von euch noch einen tip, wo man eine neue bekommen kann? Oder zumindest ein unteres Repteil, meins ist gänzlich weggerostet
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zu verschenken! Hut ab? Das gibts nicht mehr so oft. Wenn jemand diese braucht, der freut sich?
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Danke, hab jetzt einen tank. hat sich erledigt, kann geschlossen werden!
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frankfurt am main?
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update;
Der erste tank ist schrott und der 2. Verkauft! Suche immer noch einen brauchbaren rechten Tank! Hat keiner was liegen?