Beiträge von DonDone87

    Nicht falsch verstehen, ich will garnicht so tief wie auf den Beispielbildern von H&R.

    Und davon, dass der Querlenker am Achsträger anliegt bin ich aktuell noch weit entfernt 😅

    Mir hätt schon etwas tiefer als Istzustand gereicht, aber mal sehen ob mir das 1,2k wert ist 😅


    Merce für den Link Harry.

    Die Bilder kenn ich bereits und hatte gehofft es hätte hier auch jemand das Monotube verbaut und hätte noch Bildmaterial.

    Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass das Fahrwerk so tief geht wie auf den Bildern von h&r.

    Aber wenn niemand was hat kann der Thread auch wieder geschlossen werden.


    Beste Grüße

    Servus beieinander

    hat sich denn vielleicht einer von euch für das H&R Monotube entschieden?
    Nach Absprache mit meinem Tüv‘ler wäre das fürs H kein Problem und die Papierlage stützt das auch.

    Allerdings würde ich mir eben gerne das ein oder andere Foto ansehen, wie das in verbautem Zustand aussieht.

    Es sollen bis 65mm an der VA möglich sein, aktuell fahre ich Bilstein B8 und 60mm Federn von Lowtec, und ich finde es viel zu hoch ||

    Vielleicht hat ja jemand schon ein solches Fahrwerk verbaut und kann mir mit Fotos bei der Entscheidung helfen, das wär spitze :klap:


    Beste Grüße,

    Michael

    Die Tür abzubohren tat echt im Bauch weh, zumal weiß man ja vorher nie genau wie es letztlich klappt. Ich würd aber immer wieder auf Vfl umbauen, grade diese Spiegel find ich am e21 richtig sexy.

    Aber absolut richtig, die Geschmäcker lassen die unterschiedlichsten Kreationen entstehen und das ist top 😁

    blthsr gibt’s schon einen geplanten Rollout-Termin bei dir?

    Der Plastikspiegel geht wirklich nicht, konnte ich auch nicht dran lassen 😅

    Aber warum nicht auf Vorfacelift Chromspiegel umbauen?

    Die e12 Spiegel sind doch auch irgendwie nur eine Kompromisslösung in meinen Augen.


    Grüße,

    Michael

    Ich kenn die original Zubehörkataloge (wohl auch meinem Alter geschuldet :P) nicht, deswegen ist das natürlich gut möglich. Jedenfalls war das Heckrollo bereits verbaut, als ich den Wagen gekauft hab :)

    Die meisten Leute die mein Auto sehen, finden die Front eher weniger gut. Mir aber gefällt‘s so richtig gut :good:

    Servus Rene,


    danke dir :klap:

    Perfekt is er sicher nicht, aber dass muss er auch garnicht sein :)


    Der erste Besitzer hatte damals verhältnismäßig viel SA bestellt. Schongetriebe, Servo, Schiebedach, Ausstellfenster und eben auch das Heckrollo waren schon ab Werk an Board :smilie_prost:

    Deswegen kann ich dir da keine Bezugsquelle geben, allerdings hab ich schon mal ein solches in Kleinanzeigen gesehen, vielleicht hast du da mal Glück :good:

    Die Felgen haben 16“ sind aber nur 7j, also problemlos zu fahren ohne was an den Radläufen zu verändern.


    Dämpfer sind B8 verbaut und Lowtec Federn dazu.


    Aber ich hätte ihn vorne noch gerne etwas tiefer und ein bisschen mehr Tiefbett auf den Felgen wird’s über die kommende Winterpause wohl auch geben ?