Hallo Bertl,
Gern geschehen und wirklich eine sehr saubere Arbeit was Du machst...es wird wieder ein 1a e21.... Gfreit mi für Dich.
Schöne Grüße
Steffe
Hallo Bertl,
Gern geschehen und wirklich eine sehr saubere Arbeit was Du machst...es wird wieder ein 1a e21.... Gfreit mi für Dich.
Schöne Grüße
Steffe
Hallo Marco,
Warum der Erstbesitzer das Lenkrad gewechselt hat, verstehe ich auch nicht, aber alles spricht für einen EDITION S ?
Viel Spaß mit dem 3er... schade ist jedoch, dass er auf m20B25 umgebaut wurde (aber das nur in Bezug auf Originalität)
Servus,
Nein die rote Blende war Zubehör und hab die auch gewechselt.
Meiner hat die ...462 VIN ...
Hallo Marco,
Ich denke ein Edition E hatte keine Sportsitze sondern dafür den Velourbezug vom e23.
Wenn die Farbe ascot oder Graphit ist, könnte es evtl. ein Edition S sein ( so wie meiner)...
Jedoch sollte er dann unter anderem einen FOHA-Heckspoiler besitzen.
Schöne Grüße
Stefan
Hallo Marco,
Die komplette Anlage ist auf Wunsch entfernt, bei Fragen Roland fragen
Gruß Stefan
Hallo Harry,
Danke Dir es sind ein paar Restarbeiten und Reinigungsarbeiten zu erledigen, aber dann ist er soweit fertig. Der Warmlaufregler und Mengenteiler zickt die ersten Minuten noch ein bisschen, aber denke mal, dass sich das durch Zutun von Zweitaktöl und viel fahren bald erledigt hat.
Hallo,
Ja von den Tuning-Versuchen gibt es schon ein paar Bilder, muss erst noch suchen.
Da waren zB. Schroth-Gurte, Zusatzinstrumente im Handschuhfach und auf dem Armaturenbrett, Radlaufchrom, Rote Bremssättel, etc. etc....
Nein, die originalen 13“ wurden schon bei der Auslieferung am 13.07.1982 gegen die 15“ BBS getauscht.
Ein herzliches Servus aus Niederbayern,
Ich möchte mich jetzt auch mal kurz vorstellen.
Ich bin Stefan, 48 Jahre und komme aus der Nähe von Passau.
Eigentlich bin ich ja etwas mehr vom 02-Virus verseucht, doch im November 2017 kam ich durch Zufall an einen 323i, welcher mit 124000 km seit 1989 stillgelegt ist.
Bei der Begutachtung Vor Ort ist mir dann gleich aufgefallen, dass der Wagen ein „Edition S“ sein muss.
Also gab es kein Zurück mehr ohne E21 auf dem Hänger
Es war zwar einiges zu tun, und ein paar hässliche 80er-Tuningversuche mussten wieder zurück gebaut werden,
aber die Mühe hat sich gelohnt, und er ist jetzt fast fertig...
Schöne Grüße Stefan