Beiträge von Bergfex

    Vielen Dank für die netten Antworten! Werde das auch den Eltern weiterleiten, die sich darüber bestimmt freuen. Finde es eine gute Idee, die sicher auch in Klaus Sinne wäre, dass harryseeman sich den e21 Nachlass inkl. des 315 fürs Forum ansieht - und fair bewertet. Uns liegt zwar primär daran, dass alles in gute Hände kommt...aber Klaus wäre sicher auch sauer auf mich, wenn wir die Dinge wahllos verkloppen. Ich bin selbst youngtimer-Fan, vom e21 habe ich aber keinerlei Ahnung.

    Liebe e21-Boarder,
    Ich möchte eine sehr traurige Nachricht teilen: Klaus aka el galinero ist am 1.10. viel zu früh mit 40 Jahren verstorben. Ich weiß, dass er viele Jahre in eurem Forum aktiv war. Deshalb dachte ich, dass es einige hier interessieren würde. Bis zuletzt hat er, trotz gesundheitlicher Einschränkungen, seiner BMW Leidenschaft gefrönt.

    Ich (Schwager) habe ihm versprochen, dass ich mich um seine Sammlung von e21-Teilen und um seinen hennaroten 315 kümmern werde. Da wir alles gerne weiter in Liebhaberhänden wüssten, werde ich im Marktplatz noch einen Post schreiben. Ich habe einige Teile fotografiert - am liebsten wäre uns aber ein Vor-Ort-Termin ( Visbek nahe Vechta) am nächsten Wochenende. Vielleicht haben ja ein oder zwei Forianer Zeit und Interesse, sich den 315 und die Teile, u.a. alleine 8 Rückleuchten, Lenkräder, Sitze etc, anzusehen. Gerne PN an mich.

    Ich bin kein Forum-Experte... ich hoffe, dieser Post passt und ist in der richtigen Rubrik.

    Herzliche Grüße
    Christian