Beiträge von e28hh.de

    Hallo Zusammen!
    Mit meinem Anliegen kann mir bestimmt jemand weiterhelfen:
    Wie bekomme ich den Kabelbaum des Bremsverschleißsensors durch die Halterung? Der Stecker scheint zu dick, als das er durch die Metallhalterung passt.
    Und vielleicht kann mit noch jemand sagen, mit welchem Trick oder Auspinwerkzeug ich die Stecker der Kennzeichenbeleuchtung ab bekomme? Das Auspinwerkzeug was ich da hatte, hat mir nicht geholfen.

    Danke!


    Ja, Porsche 911 und Mercedes aller Formen und Farben - die gab es ohne Ende. Man merkt der Messe schon stark an, dass es hier primär um Geldanlagen geht. Da waren die Clubstände schon erfrischend. Auch mal Brot und Butter Autos.

    Hallo Zusammen,


    wer es dieses Jahr nicht zur TC nach Essen schafft oder wem der Weg zu lang ist, für den habe ich ein paar Fotos auf meiner Website zusammengestellt. Viel Spaß damit!
    Hier klicken


    Grüße aus Hamburg,


    Dennis

    Hallo Harry,


    also spezielles Werkzeug kaufen... :face Oder einfach per Hand nach Gefühl.
    Naja, bis ich alles wieder zusammenbauen muss, kann ich mir ja noch Gedanken machen, wie ich das löse.


    Danke!

    Hallo Zusammen!


    Ich habe heute die Gelenkwelle ausgebaut und hab beim lösen der Schrauben am HA-Getriebe ewig gebraucht. Durch die kleine Öffnung des HA-Trägers hat man nur wenig Platz. Eine Nuss kann man nicht ansetzen, nur mit Ring- oder Maulschlüssel kommt man weiter. Der Hebel ist entsprechend kurz, es ging nur mit kontern und Schlagen auf den Schlüssel mit dem Fäustel.Nach geraumer Zeit und Schmiermitteleinsatz ging es dann irgendwann.
    Jetzt frage ich mich: Laut Rep.-Anleitung soll man die Schrauben mit dem vorgegebenen Drehmoment anziehen, aber da bekomme ich ja gar keinen Drehmomentschlüssel angesetzt, weil es viel zu eng ist.
    Hat jemand einen Tipp oder entsprechende Erfahrungen, wie man das am besten löst?


    Gruß


    Dennis