Beiträge von Vespa

    Just aus diesem Grund habe ich damals den Umbau mit dem verfügbaren Lumma-Umbaussatz nicht gemacht und das dann unter anderem mit Teilen aus einem E30 Cabrio Schlachter "freestyle" umgefummelt. :laie

    ...was Dir sehr gut gelungen ist :smoke:

    Das sieht schon sehr nach "ab Werk gebaut" aus :zwinker:

    VG Rainer

    Vielen Dank an die Organisatoren Ellmi und Harry für dieses tolle Wochenende :good:

    Das E21 Board hat für mich jetzt eine viel persönlichere Note.

    Die Teilnehmer...ausnahmslos sehr sympathisch, tolle Gespräche und fürs Auge wurde viel geboten. Wer nicht dabei sein konnte oder wollte...hat wirklich was verpasst.

    Aber es wurde besprochen es wird irgendwann wiederholt :klap:

    Mit jeder Flasche Jever werden demnächst Erinnerungen hochgeholt.

    Nicht unwichtig...Meine Dame war ebenfalls sehr angetan, war schwer begeistert.

    VG Rainer

    Warum rot ?

    Die Beleuchtung beim e21 ist amber und die vom Weil ich die 3 Kunststoffabdeckungen der Cockpitbeleuchtung Neu gemacht habe und dafür Material in Rot verwendet habe.

    Habe meine Cockpitbeleuchtung neu gemacht, und die 3 Blenden gehen eher ins Rot.

    Siehe den Thread "Cockpitbeleuchtung schwach"

    Und da passt das Blaupunkt farblich besser.

    Das Continental ist definitiv der Preis-/Leistungssieger

    Es gibt ein Retroradio was ALLES hat incl. Navi.

    Da sind wir dann aber im 4stelligen € Bereich.

    VG Rainer

    Das Continental ist bestimmt eine sehr gute Alternative. Wäre auch was für mich, nur leider lässt sich die Beleuchtung nicht in rot ändern.

    Falls jemand weiß wie man das Orange in Rot gewechselt bekommt dann würde ich mir das Continental kaufen.

    VG Rainer

    Duisburg - Westerstede – Google My Maps

    Da fahrt Ihr ja Quasi an meiner Haustüre vorbei seh ich im Routenverlauf.

    Da meine Partnerin und ich bereits einen Tag vorher nach Jever fahren werden, werde ich ab Haltern die Route lt. Google befahren.

    Ellmi als Admin:

    Wäre eine WhatsApp Gruppe aller Tourteinehmer für rasche Infos nicht sinnvoll?

    VG Rainer

    Unsere Fahrzeuge haben ein bewegtes (die meisten jedenfalls) Leben...die Menschen dahinter aber auch. Da könnte wohl jeder was zu erzählen, machen aber eher nur wenige.

    Ich finde diese "Randgeschichten" höchst interessant. Auch wenn manches natürlich nicht schön zu lesen ist :icon_cry:

    Ein Forumsmitstreier ist ja leider aktuell sehr angeschlagen, die Kkhser quasi das 2te Zuhause.

    Das Leben ist wie es ist.

    VG Rainer

    Das war bestimmt ein geiles Gefühl für Dich sich in die neu gepolsterten/hergerichteten Sitze zu setzen. Und wann immer auch dein Blick in den Innenraum darauf fällt :geifer

    Als mir der Sattler meine Sitze übergeben hat war das ein Gefühl wie Weihnachten als ich noch etwas jünger war :gutgemacht:

    Und so hab ich das mit allem was meinen E21 immer weiter aufwertet. Auch wenn die Seele und das Portemonnaie manchmal unerwartet leidet.

    VG Rainer und schönes Wochenende

    Hab ich schon, bzw. warte ich noch auf Antwort. Ich warte aber keine 3, 4 Wochen damit der mir das Ding neu einstellt. Da fehlt mir gerade die Geduld.

    Die Mengenteiler sind echt ein Thema für sich...haben bestimmt vielen schlaflose Nächte bereitet, einschließlich meiner Person :scratch:

    Wer hat denn den MT überholt oder welche Fa. hat das gemacht?

    Dr. Mengenteiler doch wohl nicht vermute ich...

    Abweichend fahre ich bereits am 5ten nach Jever.

    Habe für mich mit Frau und Hund 2 Nächte im Hotel Pellmuhle gebucht.

    Hunde sind ja leider nicht überall erlaubt. Da musste ich schnell entscheiden.

    VG Rainer

    Danke für den "Fahrbericht" :smile

    Mache mir so meine Gedanken weil:

    Meiner bekommt demnächst einige Pferdchen spendiert. Motor ist soweit fertig. Aus B23 wird B27 :smoke:

    Da ich dann wohl hin u wieder aus höherer Geschwindigkeit runterbremsen muss/werde stellt sich die Frage/...muß ich was tun außer immer vollgetankt fahren? Die Bremsleistung war bisher völlig ausreichend, ist so ziemlich alles in neuwertigen Zustand nach Vollrestauration.

    Scheibe vorn wollte ich auf gelochte tauschen, hinten auch wenn verfügbar.

    15er Felgen mit 195/50 und Bilstein B8/Eibach 30mm fährt sich angenehm straff.

    Wer noch Empfehlungen hat, her damit.

    VG Rainer