Beiträge von Vespa

    Meine Frage gehört eigentlich in die Restaurationsecke...

    Problem:

    An die C Säule muß der Haltebügel für das Ausstellfenster mit 2 Schrauben befestigt werden.

    Die C Säule ist innen, mit Schaumstoff verklebt, verkleidet. Da ist nichts erkennbar, es waren wohl bisher keine Ausstellfenster verbaut. Den Schaumstoff möchte ich jetzt nicht runterreißen zumal der Himmel bereits eingebaut ist.

    Im Anbaukonvolut waren auch 4 klammern, die müssen zur Scharnieraufnahme wohl an/in die C Säule...aber nur wie und wo?


    e21-board.de/cms/index.php?attachment/17585/

    ...bin auf der Suche nach den vorderen Scheiben, only für das NFL Modell...mit Grüntönung.

    Auch nur eine Scheibe wäre schon hilfreich.

    Wenn Ihr was anbieten könnt...wäre super.


    Gruß Rainer

    Wenn der Innenraum sauber und gepflegt ist geht auch Blau.

    Wenn ich da an MB W114 oder W123 Innenausstattungen in Oliv, Dattelbraun usw. denke...Uahhh

    Irgendwem müssen sie mal gefallen haben, das muss man nicht gut finden. Sowas war in den 70er/80ern völlig normal.

    Und jeder darf seine Meinung haben. Ich fühle mich durch eine andere als meine nicht auf den Schlips getreten.


    Wenn er abgeholt wird kann sicher ein Tränchen fließen.

    Geld ist nicht alles.


    Beste Grüße

    ...Korrekturnachtrag, ...

    Er ist SAPHIRBLAU

    Polarisblau:rol:...den Kennern wird es sofort aufgefallen sein.


    Schonmal Danke für euer Interesse.

    Eine Bitte:

    Für weitere Info's finde ich das telefonieren sehr geeignet.

    Detailfotos können nach dem Erstkontakt folgen.


    Wünsche schönen Start in die Woche

    Nach langer Überlegung habe ich beschlossen meinen Polarisblauen 323i Nfl zum Verkauf anzubieten.

    Der frische TÜV Bericht von 11.2021 bescheinigt Mängelfreiheit.

    Der Motor zieht lochfrei ab Stand bis in den oberen Drehzahlbereich.

    Alles funktioniert so wie es soll.

    Technisch sehe ich ihn bei Note 2

    Er hat Roststellen, wobei die Problembereiche sich recht ordentlich darstellen...und sehe ihn aber realistisch ohne Emotionsbrille bei Note 3,5

    Er hat 5Gg, SSD, Elekt. Spiegel, 7x15 Alpina Style mit Tieferlegung, Alpina Spoiler V+H, Alpina Instrumente, Recaro Sitze.

    Historie ist nachvollziehbar, Er hat mich während 40000km (auch Langstrecke) nie im Stich gelassen.

    Viel Spaß, viel Daumen hoch.

    Reinsten, losfahren und Ihn irgendwann restaurieren.

    Wäre geil die dann hier mitzuverfolgen.

    20210119_113515.jpg


    Er muss gehen weil ich einen Neuaufgebauten 323i in naher Zukunft zulassen kann.

    Meine Preisvorstellung kann gerne erfragt werden. Verschenkt wird hier nichts, bleibe aber realistisch weil seine Mängel nicht verschweigen werden.

    Außerdem hat man hier ja auch einen Ruf zu verlieren:hau:


    Grüße aus dem Südlichen Münsterland


    Rainer

    Man kann ja gerne ein neues Thema zu Spiegelvarianten am E21 eröffnen und was am besten gefällt. Dort kann man dann über Design diskutieren.

    Richtig das Du darauf hingewiesen hast.


    Das Thema der verschiedenen Umbauvarianten am Vfl / Nfl und wie wem was gefällt läuft bereits in einem anderen Thread den Turmaliner angestoßen hat.

    ....gesucht für den Ölmeßstab...falls mir jemand weiterhelfen kann wäre toll.

    Das seinerzeit mitgelieferte Rohr passt nicht da der Durchmesser zu groß ist.


    Gruß Rainer