Beiträge von Gerd Fack

    Vielen Dank für Eure freundliche Aufnahme.
    Ich habe auch schon ein Fahrzeug gefunden:
    Ein 316, Farbe Silber, innen dunkelblau, BJ 79, im Originalzustand mit 71000 KM.
    Den fahre ich am SA holen, dann werde ich auch mal ein paar Bilder einstellen.

    Thomas, ich hab beide.
    Das F Coupé ist fertig, mit dem bin ich auch viel unterwegs, weil es ein mega tolles
    Auto ist, und das Kiemencoupe halbfertig, aber schon das gröbste gemacht.

    Hallo liebe BMW Freunde,


    ich bin Gerd, 59 Jahre alt, stamme aus der Eifel und wohne in 56218 Mülheim-Kärlich.
    In der Vergangenheit habe ich einige Hobbys betrieben, darunter Modellbau, alte Schallplatten sammeln
    und alte Harleys bauen und fahren.
    Die Hobbys habe ich dann irgendwann aufgegeben, um wieder was neues finanzieren zu können.
    Seit einiger Zeit haben meine Frau und ich zwei Oldtimer, sie einen originalen Strandbuggy aus den USA und ich
    einen originalen Opel Kadett B 1900 Rallye.
    Ein Autonarr war ich schon immer, seit ich den Führerschein 1974 gemacht hatte.
    Vor einigen Jahren hatte ich auch für ein gutes Jahr einen E21 318 im tollen Originalzustand, den ich dann wieder verkaufen musste, weil ich da mal wieder Geld brauchte.
    Jetzt würde ich mir gerne noch mal einen E21 als Alltagsklassiker holen.
    Da hab ich mich ein bisschen eingelesen und bin auf Euer Forum gestoßen.
    Ich hätte auch schon ein Fahrzeug gefunden, was mir gefallen würde.

    BMW 318 i E21 Tüv Neu


    Ich hoffe der Link funktioniert und Ihr könnt mir vielleicht ein paar Tips geben, eventuell stammt der Wagen
    ja hier aus dem Forum.

    Ja ich denke das wars für den Anfang und schon mal vielen Dank für Eure Unterstützung.

    Liebe Grüße Gerd