Beiträge von E21-Tom

    Hallo zusammen,


    Ich möchte meinen 315 etwas der Erde näher bringen und möchte daher flache Federteller von den 6-Zylindermodellen einbauen. Bevor ich neue bestelle, möchte ich ins Forum fragen: Hat jemand einen gut erhaltenen (brauchbaren) Satz übrig, den er mir verkaufen möchte?
    Vielen Dank im Voraus.


    Tom

    Suche für meinen E21 eine gut erhaltene Innenausstattung, bevorzugt in beige, da die derzeitigebeige ist und die Türpappen schon passen würden.
    Gerne nehme ich aber auch welche in einer anderen Farbe, sofern komplett (inkl. Türpappen)
    Freue mich auf Angebote.
    Viele Grüße,
    Tom

    Hallo liebe E21-Gemeinde :_moin


    Seit kurzem bin ich stolzer Besitzer eines BMW 315 in recht ordentlichem Originalzustand. Lediglich die Innenausstattung hat über die Jahre gelitten, sprich, die Sitzfläche des Fahrersitzes ist durch.
    Ich habe nun im Netz recherchiert, wie der Stoff heißt. Es handelt sich um Nylonbraun (0027) aus 1977. Wurde bei dem Fahrzeug offensichtlich nachgerüstet. Da dieses Muster sehr gut zu Alpinweiß passt, möchte ich den Fahrersitz gerne instandsetzen. Nur da stellt sich die Frage: Kann mir jemand Quellen nennen, wo man den Stoff beziehen könnte? Der BMW-Händler redete nur über komplette Sitzbezüge und die gäbe es neu nur in schwarz, Kunstleder.
    Oder hat jemand einen solchen Sitz in gutem Zustand zu verkaufen?
    Würde mich riesig freuen, wenn man so einen Stoff auftreiben könnte, um ihn dann gemeinsam mit dem Sitz zum Sattler zu bringen. Die Sattler in meiner Region erteilten mir bez. Originalstoff bislang nur Absagen.
    Anbei noch ein Foto von Farbe / Muster.


    Viele Grüße,
    Tom

    Dateien

    • Sitzmuster.gif

      (134,21 kB, 15 Mal heruntergeladen, zuletzt: )