Beiträge von georgs

    Vielen Dank, ich hoffe halt das das die breite Version ist, die ich im Link gepostet habe, auf dem Foto schaut es schon mal danach aus.

    Hallo liebe E21 Freunde,


    ich bin gerade dabei meinen E21 316i etwas aufzubessern und stelle mich nun der Bremsenfrage.


    Es geht mir um die 323i Sättel für die innenbelüfteten Scheiben. ICh habe da jetzt noch eine kleine Frage.


    Ich könnte originale revidierte Sättel mit neuen Bremsklötzen um 360 Euro bekommen, jetzt hab ich ein bisschen geschaut und gesehen das ja von ATE auch solche Sättel verfügbar sind.


    Und zwar hier: ATE 13.2481-8013.2 Bremssattel – DAPARTO


    Links: ATE 13.2481-8013.2 210094


    rechts: ATE 13.2481-8013.2 210095



    Würden die auch passen? Denn dann hätt ich neue und die sind preislich nochmals um 60 Euro billiger! Muss ich noch etwas bedenken? Nein oder, Scheiben und neue Sättel rauf und fertig?



    Schon mal danke für die Hilfe!

    Hi Patrick,


    ja ich denke auch das es schwer wird, ich habe nur eine Firma in England was das Originalfahrwerk umbaut auf Gewinde, gesamt glaub ich um 900 Euro. Und noch das K-Sport Gewinde, das würd ich um 1320 Euro NEU bekommen.


    Da ich jetzt auch noch einen M42 oder M20 Swap machen werde, brauche ich wirklich ein gutes Fahrwerk dazu :)


    VLl ergibt sich ja was....