Beiträge von dps62

    Hallo Leute,

    das mit der Reaktivierung wird sich wohl noch ein paar Monate hinziehen, man sagt ja immer Winterzeit = Schrauberzeit. Ich habe vor das Fahrzeug richtig zu restaurieren und anschließend komplett lackieren zu lassen. Ich werde unter Restaurationen ab und an über Fortschritte zu berichten und mit Bildern zu unterlegen. Bin mal gespannt, was da so bei rauskommt.

    Viele Grüße

    Dirk

    Hallo in die Runde,

    mein Name ist Dirk und ich komme aus Hamm. Vor ca. 6 Wochen habe ich meinen 323i aus einer Garage aus der ländlichen Umgebung geholt, wo ich ihn vor 12 Jahren abgestellt hatte. Gekauft hatte ich ihn 1987. Ursprünglich hatten wir vor, das Fahrzeug fertig zu machen und es dann zu verkaufen. Diese Pläne haben sich aber im Verlauf der Restaurierung geändert. Nachdem ich bis jetzt schon jede Menge Arbeit und Teile investiert habe, werden wir ihn auf jeden Fall erst einmal einige Zeit selber fahren. Das bedeutet natürlich bei mittlerweile 4 Fahrzeugen, daß wir Abstriche bei den anderen (Mercedes SL R129 und W124 Kombi ) machen müssen, wobei ich das Cabrio eigentlich sehr gerne fahre, was dieses Jahr hinsichtlich des BMW zu kurz gekommen ist. An dem 323i ist noch einiges zu machen und wird sich auch noch bis nächste Jahr hinziehen. Dann freue ich mich aber auf einige Touren, die wir auf jeden Fall unternehmen werden. Hier noch ein paar Fotos von der Überstellung.

    Viele Grüße

    Dirk