Beiträge von E21-ink

    :rol: Haha 2 Monate . Naja ich hab 2 angeguckt weils bei uns in sachsen kaum was ging und das waren Leichen worauf ich Kein Bock habe . Der vom fabi sieht ja echt gut aus .
    Vlt ist der ja noch zu haben .
    Was ich ausgeben wollte , naja gute frage . Beim e28 haben wir lange gesucht und hatten 6000 geplant . Jetz ist es einer für 3700 aus e28 Forum geworden wo wir noch mal für 600 Lack machen und er dann echt Top da steht .
    Darum dachte ich vlt findet man im Forum was tolles was mich freuen würde .
    Ich liebe einfach die e21 Form und hätte es gern für sonnentage und zum Eis essen ;) noch paar schöne bbs drauf und Joa vlt noch ein Fahrwerk

    Naja das ist mir Eig gleich .
    Ich hoffe das ihr vlt paar Tipps habt so als die erfahrenen ;-)
    318 oder 320 .


    Hab gesehen fabie21 hatte einen gepostet wo mir die Farbe total gefällt und der auch Automatik ist .
    Soll was entspanntes fürs weekend werden und nix zum verheizen ;)


    Danke

    Hey ich bin Tobi und hab mich mal angemeldet um vlt mein traumauto zu finden ;)
    Wir Schrauben zur zeit an einem e28 den sich ein Freund von mir gekauft hat.
    Ich bin dawegen schon länger auf der Suche nach einem e21 wo leider noch nix dabei war was mit gefallen hat. Vieles war nur Müll oder zu viel Rost.
    Natürlich kann man noch kleine Sachen lackieren usw aber ich möchte keine Leiche .
    Vlt könnt ihr mir ja helfen einen tollen Wagen zu finden .


    Liebe Grüße Tobi