Beiträge von dutch75

    hallo zusammen,

    was für eine bereifung und feglen in verbindung mit fahrwerk und abnahme zum h kennzeichen
    meine vorstellung 30mm tiefer
    und reifen größe 195 50 15 beim 320 6 zylnder
    ist das ok? und was für ein felgen typ bbs oder alpine felgen ? möchte auf jedenfall den wert des autos steigern in sachen oldtimer fahrzeug über tipps und erfahrungen wäre ich sehr dankbar

    Gruß Thomas

    hallo zusammen,

    ja mein name ist thomas und ein paar daten zum bmw

    Baujahr 1980 320 6 Zylinder laufleistung 115000 tkm von einem netten Rentner über 70 gekauft aus 2 hd das fahrzeug ist ungeschweisst und man braucht auch kein blech einsetzen :shock

    bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen.
    bin gebürtig aus hessen und wohne seit über 30 jahren leider im sauerland :o)
    mit 18 hatte ich mal kurz ein e21 316 danach war ich immer mit kadett c beschäftigt bis vor 5 jahren danach alles verkauft und jetzt habe ich mir ein e21 320/6 aus 2 hd von einem rentner besorgt ein tolles auto was ungeschweisst ist und man brauch auch nichts schweissen.

    aber für mich ist der bmw absolutes neuland keine ahnung von nichts deswegen brauche ich euch.............