Beiträge von jfrigger

    Hallo zusammen,


    der vorbesitzer meines E21 hat lange Zeit nach Original Alus gesucht, keine gefunden und dann letztendlich seine alten Stahlfelgen aufwändig aufbereiten lassen. Wie es der Zufall will, hat er dann genau, als sie aufbereitet waren doch noch Alufelgen gefunden, sodass die Stahlfelgen die ganze Zeit rumlagen. Wie auf den Bildern zu erkennen ist, sind die komplett neu aufbereitet und waren nur ein mal probeweise montiert.


    Bilder: https://www.dropbox.com/sh/a6p…AAC2B2GC7AHekW-0P0AmNtZaa


    Die Reifen sind von 03/04 und sollten erneuert werden. Original Nabenabdeckungen sind ebenfalls vorhanden. Verkauft werden vier Stück. Preislich sagte mein Reifendealer, dass ich gut bei 400€ für den Satz ansetzen kann.


    Gibt es Interessenten?


    Grüße

    Hat jemand von euch spontan eigentlich eine Idee wie ich die Uhr zum laufen kriege? Die läuft manchmal und bleibt dann aber irgendwann wieder stehen....
    Nicht, dass ich die brauche aber wenn das nur etwas kleines und ein bekanntes Problem ist, könnte man das ja mal reparieren. :klap:


    Grüße


    Schau mal unter:www.retropromotion.de


    Grüße


    Micha E21

    Moin,


    retropromotion kenne ich und war auch schon paar mal dort, weiß aber nicht ob ich es dieses Mal schaffe... Habe mich für eMotionen in Ludwigsburg am 4. Mai angemeldet. Ist bei gutem Wetter auch immer sehr schön :-)
    Nene, ist der Cleanpark in 74343. Aber cool jemanden hier zu haben, der aus der Nähe ist. Auf der Straße sieht man die E21 ja wirklich leider sehr sehr selten....

    Sorry, Julian heiße ich :)


    Ich fahre halt nicht sehr oft Auto, habe für die schlechten Tage bald noch einen alten 3er Golf und dachte mir deshalb: warum eigentlich kein schönes altes Auto. Vater hat früher einen 2002 gefahren und sowieso liebe ich Oldtimer. Sozusagen einen kleinen Traum den ich mir erfüllt habe.


    Mehr Bilder kommen am Wochenende.

    Hallo zusammen,


    habe mir vor ca. 3 Wochen eher durch Zufall einen schönen BMW E21 318 Automatik gekauft. Hat bis 2007 nur 45tkm gelaufen (von einer Dame Bj. 24) und wird wohl in den nächsten Wochen die 60.000km durchbrechen. Der Lack ist noch Original, innen sieht er aus wie neu und wurde nur bei gutem Wetter bewegt. Sonst stand er in einer Einzelgarage.

     [Blockierte Grafik: https://dl.dropboxusercontent.com/u/158418/20140328_170717_Android.jpg

    Ich selbst bin Bj 92, (mein "eigenes" erstes Auto) und bewege es natürlich ebenfalls nur bei schönem Wetter, im Sommer und stelle es sonst in einer Garage ab. Freue mich auf einen regen Austausch mit euch. Falls es Fragen gibt, fragen! :-)


    Grüße aus der Nähe von Stuttgart



    PS: Bessere Bilder kommen dann noch