Beiträge von cossi92

    Hallo Harry ,ja den habe ich wirklich aus dem Bauch raus gekauft ,
    ich habe schon viele Youngtimer gehabt ,Gefahren nur hier war es halt so das ich schon geschaut habe was so alles dran ist ,aber er hat mir halt gut gefallen und ich dachte wenn es nichts wird da geht er halt wieder .

    Morgen


    So dann will ich mich auch mal vorstellen nach dem ich gestern meinen ersten BMW gekauft habe ,es ist ein 320/6 von 03-1978 in Topasbraun Metallic .

    Als ich letzte Woche wieder mal in den weiten des Internets rum gesucht habe was es alles an schönen Oldtimer und Youngtimer gibt bin ich auf schöne E21 gestossen die es mir angetan haben ,ist ja nicht so als hätte man nicht schon genug von den Fahrzeugen (2 alte Fords).

    Na dann dachte ich und habe mich mal auf die suche gemacht was so was kostet und was es da alles gibt und siehe da gar nicht so weit weg von mir stand schon was ,also los gehts anschauen fahren .So als ich dann da so stand und ich eigentlich gar nicht richtig die Ahnung hatte wo man schauen sollte ,machte es klick und ich musste ihn kaufen ,es ist zwar noch viel Arbeit dran bis er so schön ist wie die ,die ich im Netz so sehe aber hat ja Zeit und billiger werden sie ja auch nicht mehr .

    Deshalb habe ich mich jetzt mal hier angemeldte um Infos und vielleicht auch hilfe zu bekommen wo und wie man was findet an Teilen usw....

    Und weil es immer schön ist unter Leuten zu sein die genau so "verrückt " sind wie man selber

    bis dahin ,Bilder folgen nach dem ersten groben reinigen mal

    gruss aus der Eifel


    Heiko Müller :smile